Brunhild Döscher genießt demnächst ihren Ruhestand. Foto: Giesecke
Räumungsverkauf

"döscher wohnen" schließt die Türen

von Redaktion | 30.04.2019

Cuxhaven. "Herzlich willkommen. Bevor ich meine Türen endgültig schließe, muss für den Nachfolger das Haus geräumt sein. Darum beginnt ab sofort der Räumungsverkauf für alles, was da ist - natürlich zu attraktiven Preisen."

In dritter Generation ist Brunhild Döscher seit 54 Jahren im Unternehmen tätig, davon führt die Cuxhavenerin 42 Jahre liebevoll das Einrichtungshaus in der Schillerstraße 28. Aus kleinsten Anfängen wurde das Geschäft vor 113 Jahren gegründet und ist seitdem in Familienbesitz.

Für gutes Gestalten hat sie ein besonderes Händchen, was sich an der geschmackvollen Dekoration und den ausgesuchten Dingen zeigt.

Der persönliche Kontakt und individuelle Beratung standen immer an erster Stelle, so Brunhild Döscher. Doch auch wenn der Beruf Berufung war, ist es an der Zeit, einen neuen Lebensabschnitt zu planen. Zeit für die Familie, Reisen und zu kurz gekommene Hobbys.

Es war eine schöne Zeit

"Diese Jahre waren eine schöne Zeit, eine Herausforderung und Bestätigung meiner persönlichen Lebensgestaltung", so Brunhild Döscher.

"Mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die mich begleitet haben. Und den Kunden, die mich immer wieder zu neuen Inspirationen motiviert haben." (hg)

Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Outfit

"Fitness-Ampel"

von Redaktion | 13.06.2019

Cuxhaven. Der von den Krankenkassen anerkannte Kurs "Fitness Ampel" - Ganzkörpertraining an Geräten - zielt auf das Minimieren von Risikofaktoren wie zum Beispiel Rückenbeschwerden, Diabetes, Adipositas sowie die Verbesserung der Kraft und somit der Verletzungsprophylaxe.

3-D Secure

Höchste Sicherheit bei Kartenzahlung

von Redaktion | 12.06.2019

Cuxhaven. Online-Kartenzahlung nach höchsten Sicherheitsstandards: Die Stadtsparkasse Cuxhaven informiert, wie man auch in Zukunft mit den Kreditkarten von Mastercard und Visa einfach, schnell und sicher online shoppen kann.

Elbe Orthopädie

Elektromobil passt in jeden Kofferraum

von Redaktion | 11.06.2019
Reiner Meyerholz

50 Jahre bei Firma Burdewick

von Redaktion | 11.06.2019