Brunhild Döscher genießt demnächst ihren Ruhestand. Foto: Giesecke
Räumungsverkauf

"döscher wohnen" schließt die Türen

von Redaktion | 30.04.2019

Cuxhaven. "Herzlich willkommen. Bevor ich meine Türen endgültig schließe, muss für den Nachfolger das Haus geräumt sein. Darum beginnt ab sofort der Räumungsverkauf für alles, was da ist - natürlich zu attraktiven Preisen."

In dritter Generation ist Brunhild Döscher seit 54 Jahren im Unternehmen tätig, davon führt die Cuxhavenerin 42 Jahre liebevoll das Einrichtungshaus in der Schillerstraße 28. Aus kleinsten Anfängen wurde das Geschäft vor 113 Jahren gegründet und ist seitdem in Familienbesitz.

Für gutes Gestalten hat sie ein besonderes Händchen, was sich an der geschmackvollen Dekoration und den ausgesuchten Dingen zeigt.

Der persönliche Kontakt und individuelle Beratung standen immer an erster Stelle, so Brunhild Döscher. Doch auch wenn der Beruf Berufung war, ist es an der Zeit, einen neuen Lebensabschnitt zu planen. Zeit für die Familie, Reisen und zu kurz gekommene Hobbys.

Es war eine schöne Zeit

"Diese Jahre waren eine schöne Zeit, eine Herausforderung und Bestätigung meiner persönlichen Lebensgestaltung", so Brunhild Döscher.

"Mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die mich begleitet haben. Und den Kunden, die mich immer wieder zu neuen Inspirationen motiviert haben." (hg)

Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
"Mein Herz schlägt hier"

CNV-Aktion hat viele Unternehmen abgeholt

von Redaktion | 16.09.2019

Cuxhaven. Mit der Verleihung des Siegels "Ausgezeichnete Service Qualität" an die Volksbank Stade-Cuxhaven eG wurde jetzt der offizielle Schlusspunkt unter die CNV-Aktion "Mein Herz schlägt hier" gesetzt.

SOWADE GmbH

Auf dem Weg zur kabellosen Baustelle

von Redaktion | 12.09.2019

Cuxhaven. Auf dem Firmengelände der Dachdeckermeister SOWADE GmbH fand kürzlich die Übergabe der sehnlichst erwarteten Handmaschinen vom Premiumhersteller Hilte statt. Das Unternehmen SOWADE setzt - auf dem Weg in die Zukunft gerichtet zu einer kabellosen Baustelle - komplett auf neuste Akkutechnik der Firma Hilti.

CNV-Produktion

Der eigene Betrieb im Video

von Redaktion | 12.09.2019

Kreis Cuxhaven. Mit einem Unternehmensvideo der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft können Sie die packende Möglichkeit nutzen, um Ihr Recruiting auf ein neues Level zu heben. Auch Imagefilme oder Kinospots sind eine tolle Möglichkeit, um auf den eigenen Betrieb aufmerksam zu machen.

Trau(m)sonntag 2019

"Willkommen im Schloss"

von Redaktion | 10.09.2019