"Flowerpower": Beim Festumzug am Sonntag gab es für die Zuschauer insgesamt 73 Umzugsgruppen zu bestaunen. Die im Bild hat sich den 70er Jahren verschrieben. Foto: Leuschner
800-jähriges Bestehen

Dorfest: "Hopp, hopp, hopp - Midlum ist top!"

11.09.2019

MIDLUM. Petrus muss ein Midlum-Fan sein. Gleich mehrfach blieb am Wochenende der vorhergesagte Regen aus.

Zur Freude der vielen Besucher, die sich die dreitägigen Feierlichkeiten zum 800-jährigen Dorfbestehen nicht entgehen lassen wollten. Besonders groß war der...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Blaulicht

Wieder Drogen in Stader Wohnhaus sichergestellt

20.09.2019

STADE. Immer wieder Steile Straße: Am Dienstag hat die Polizei zwischen 18 und 21 Uhr ein Objekt in der Steilen Straße in Stade durchsucht - und dabei Marihuana gefunden.

Cold Case

Heiße Spur zum Disco-Mörder? Hamburger Polizei rollt Mordfall neu auf

20.09.2019

HAMBURG/KREIS CUXHAVEN. Die Polizei in Hamburg rollt einen mutmaßlichen Mordfall neu auf. Die Spur führt auch ins Cuxland, zum so genannten Disco-Mörder.

Schon fast ausgestorben

Wildkatzen breiten sich in Niedersachsen aus

20.09.2019

KREIS CUXHAVEN. In Niedersachsens Wäldern breiten sich Wildkatzen immer weiter aus. Im Nordosten des Bundeslandes konnten in diesem Jahr neue Bestände der Raubtiere nachgewiesen werden.

Seniorin schwer verletzt

Heftiger Unfall in Geestland: 86-Jährige kollidiert mit Rennradfahrer

19.09.2019

GEESTLAND. Eine 86-jährige Radfahrerin und ein junger Rennradfahrer sind am Mittwoch in Elmlohe schwer zusammengestoßen.