E-Bike Hauptgewinn bei CN-Verlosung

11.07.2018

Cuxhaven. Im Rahmen der großen Wiedereröffnung des Kunden-Service-Centers der Cuxhavener Nachrichten am Kaemmererplatz haben sich die Organisatoren etwas Besonderes ausgedacht: Die Leserinnen und Leser durften nicht nur mitfeiern, sondern konnten auch ihren Gewinncoupon für die große CN-Verlosung in die Lostrommel werfen. Als Hauptgewinn lockte ein nagelneues E-Bike, welches schon am Tag der Wiedereröffnung mit Stauen betrachtet werden konnte.

Als wie angekündigt um 13.45 Uhr die Glücksfee das große Los zog, ging ein Raunen durch das Service-Center. Es stand fest: die Gewinnerin ist eine Cuxhavenerin! Die glückliche Gewinnerin Ursula Wincierz konnte schließlich benachrichtigt werden und nahm ihr neues E-Bike in Empfang. „Ich habe noch nie etwas gewonnen“ schwärmte sie, „immer haben die anderen mehr Glück.“ Doch diesmal hatte sie Fortuna auf ihrer Seite. Ulrike von Holten, Leiterin des Kunden-Service-Centers, übergab ihr schließlich das Fahrrad und wünschte im Namen des Verlags viel Freude mit dem Gewinn.

Neben dem Hauptpreis konnten sich zwei weitere Glückspilze über hochwertige Gewinne der Cuxhavener Nachrichten freuen. Platz zwei war ein Jahr kostenlos das ePaper-Abo der CN im Wert von 237,60 Euro, der dritte Preis ein CN-Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro, mit dem nach Belieben Medialeistungen oder Shopartikel im neuen Kunden-Service-Center eingekauft werden können. Alle Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt. (red)

"Hol ab!"

Abenteuerreise "Ausbildung" beginnt

von Redaktion | 11.12.2018

Cuxhaven. Wie bereits in den Vorjahren wurden auch in 2018 rund 50 neue Auszubildende auf dem Gelände der "Hol ab! Zentrale in Achim begrüßt. Seit 2001 bietet die "Hol ab!" GmbH die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel zu absolvieren.

Jawoll-Filiale

Geschenkideen, Deko und Süßes

von Redaktion | 10.12.2018

Cuxhaven. Wenn die Adventszeit anbricht, dann wartet der Nonfood-Discounter Jawoll in Cuxhaven mit ganz besonderen Angeboten auf. Denn ob Dekorationsartikel für drinnen und draußen, ob Geschenkideen oder süße Köstlichkeiten: In der Jawoll-Filiale ist die Auswahl riesengroß.

Maike Baumann

25 Jahre im Marktkauf

von Redaktion | 09.12.2018

HEMMOOR. Maike Baumann blickt auf 25 Arbeitsjahre im Marktkauf Hemmoor zurück.

RAISA eG

An neun Start-ups aktiv beteiligt

von Redaktion | 08.12.2018

Harsefeld. Die gelungene Fusion mit der Raiffeisen-Warengenossenschaft Gnarrenburg eG sowie das Doppeljubiläum zum 100. Geburtstag des Unternehmens und zum 200. Geburtstag des Gründers der deutschen Genossenschaftsorganisation Friedrich Wilhelm Raiffeisen waren im abgelaufenen Geschäftsjahr die sichtbaren Highlights eines für die RAISA eG bedeutenden Geschäftsjahres 2017/18.