Eiche Stinstedt bezwingt Eintracht II

05.08.2018

STINSTEDT. Der Ball roll wieder in der 1. Fußball-Kreisklasse (KK). Erster Spitzenreitzer der neuen Saison ist derf TuS Eiche Stinstedt. Von Frank Lütt

Der erste Tabellenführer der 1. KK ist der TuS Eiche Stinstedt, der in der vergangenen Spielzeit Meister der 2. KK geworden war und ein Jahr vorher den Titel...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Eishockey

Deutliche Niederlage für die Fischtown Pinguins

14.12.2018

NÜRNBERG/BREMERHAVEN. Die Auswärtsserie der Fischtown Pinguins in der Deutschen Eishockey-Liga ist gerissen: Nach zuletzt vier Siegen in Folge kassierte das Team von Trainer Thomas Popiesch am Donnerstagabend eine 3:7-Niederlage bei den Nürnberg Ice Tigers.

Cuxhaven Baskets erwarten ein Kampfspiel

von Frank Lütt | 14.12.2018

CUXHAVEN. Im sportlichen Überlebenskampf haben die Cuxhaven Baskets am Sonnabend, 15. Dezember, um 18 Uhr ein Heimspiel gegen Aschersleben. Wenn die Gastgeber das letzte Hinrundenspiel nicht gewinnen sollten, dürften die Sorgen im Kampf um den Klassenerhalt noch größer werden.

Faustball

SV Armstorf will zweiten Heimsieg

13.12.2018

LAMSTEDT. Die Faustballspieler des SV Armstorf haben in ihren bisherigen sechs absolvierten Partien in der 1. Bundesliga, Staffel Nord, fast durchweg gute Leistungen gezeigt. Abgesehen von dem Blackout beim Auftritt in Hannover hat das Team von Trainer Fred Brunk gezeigt, dass es in die Bundesliga gehört. Doch zum Verbleib müssen jetzt dringend Punkte her. Die nächste Gelegenheit dazu ist am Sonnabend, 15. Dezember, um 16 Uhr im Heimspiel gegen den TSV Hagen 1860.

Eishockey

Fischtown Pinguins wollen Höhenflug in Nürnberg fortsetzen

13.12.2018

NÜRNBERG/BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins zählen zu den Teams der Stunde in der Deutschen Eishockey-Liga. Sieben von neun Spielen hat das Team von Trainer Thomas Popiesch seit der Länderspielpause Anfang November gewonnen.