Blaulicht

Einsatz bei der Petri-Kirche in Cuxhaven

15.12.2016

CUXHAVEN. Ein durchgeschmorter Thermokocher sorgte am frühen Donnerstagnachmittag für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei bei der Sankt-Petri-Kirche am Strichweg. (wip)

In den Räumen der evangelischen Jugend war der Kessel zu heiß geworden. Es sei richtig reagiert worden, lobte der Sprecher der Berufsfeuerwehr, indem mit dem Feuerlöscher der Schaden behoben und sofort die Feuerwehr gerufen worden sei. Die zusätzlich alarmierte Freiwillige Döser Feuerwehr brauchte gar nicht zum Einsatz zu kommen.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Blaulicht

+ + Aus dem Polizeibericht + +

06.11.2018

Einen berauschten Autofahrer zogen Polizeibeamte am Sonntagnachmittag in der Raiffeisenstraße in Bad Bederkesa aus dem Verkehr.

In Otterndorf

Treffen der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen

10.09.2018

OTTERNDORF. Mit einer Gedenkfeier am Labiauer Stein begann der zweite Tag des Treffens der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen am Sonnabend in der Medemstadt. (sm)