Christel Dahms (l.), Martina Torborg (M.) und Ute Ahlff wurden von Bürgermeister Jan Tiedemann (2.v.l.) und Henry Kowalewski (Städte- und Gemeindebund) für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Foto: Joppien
Gesellschaft

Einsatz für Hechthausen - Auszeichnung für drei Frauen

12.06.2019

HECHTHAUSEN. Hechthausen ist eine Gemeinde, in der es ein großes Engagement der Bevölkerung gibt.

Viele Einwohnerinnen und Einwohner bekleiden ein Ehrenamt und bringen sich vielfältig ins Gemeinschaftsleben ein. Einmal im Jahr werden einige von ihnen...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Uneinsichtiges Verhalten

Beinahe B73-Unfall: Fahrer überholt Polizei-Autos - trotz Gegenverkehrs

07.07.2020

CADENBERGE. Das hätte auch in die Hose gehen können: Ein 62-Jähriger hat sich und andere Verkehrsteilnehmer auf der B73 in Cadenberge in Gefahr gebracht.

Schafzüchter verzweifelt

Ärger über Hunde und Radfahrer: Werden Hadelns Deiche gesperrt?

von Thomas Sassen | 07.07.2020

ALTENBRUCH/OTTERNDORF. Der Deichverband denkt über eine Sperrung der Hadler Deiche nach. Radfahrer und Hundehalter bereiten zunehmend Probleme.

Bildung

Kreis Cuxhaven: Schul-Expedition in den Kuhstall

von Wiebke Kramp | 06.07.2020

KREIS CUXHAVEN. "Was schätzt Ihr, wieviel Liter Wasser eine Kuh am Tag trinkt?"

Wattenmeer

Seltener Gast: Wanderer entdecken Nagelrochen im Watt

06.07.2020

BALTRUM. Das Wattenmeer war einst eine Kinderstube des Nagelrochens. Doch seit geraumer Zeit lässt sich der Fisch dort nicht mehr blicken. Nun wurde er wieder gesichtet.