Christel Dahms (l.), Martina Torborg (M.) und Ute Ahlff wurden von Bürgermeister Jan Tiedemann (2.v.l.) und Henry Kowalewski (Städte- und Gemeindebund) für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Foto: Joppien
Gesellschaft

Einsatz für Hechthausen - Auszeichnung für drei Frauen

12.06.2019

HECHTHAUSEN. Hechthausen ist eine Gemeinde, in der es ein großes Engagement der Bevölkerung gibt.

Viele Einwohnerinnen und Einwohner bekleiden ein Ehrenamt und bringen sich vielfältig ins Gemeinschaftsleben ein. Einmal im Jahr werden einige von ihnen...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Zusammenstoß

Vier junge Menschen in Neuhaus verletzt

16.06.2019

NEUHAUS. Wieder hat es auf der Bundesstraße 73 eine schwere Kollision gegeben.

Lokales

Ortsentwicklung: Drehbuch für Cadenberges Ortskern

von Wiebke Kramp | 16.06.2019

CADENBERGE. Dringenden Handlungsbedarf sehen die städtebaulichen Planer beim Cadenberger Bahnhofsgebäude, weil es seiner Funktion als Empfangsgebäude nicht mehr gerecht werde

Gesellschaft

Das ist die neue Kultur-Leiterin beim Cux-Landkreis

15.06.2019

KREIS CUXHAVEN. Die gebürtige Sietländerin Janna-Marie Schwanemann ist seit April Fachgebietsleiterin Kultur beim Landkreis Cuxhaven.

Kultur

Otterndorfer Museum: Humor in der Kunst

15.06.2019

OTTERNDORF. Geht das? Cartoons in einem Museum für gegenstandsfreie Kunst? Gezeigt werden im Otterndorfer Museum ab 14. Juli unter anderem Figuren mit überlangen Nasen.