Rene Graca (weißes Trikot) erzielte ein Tor für den FC Eintracht Cuxhaven. Außerdem bereitete er einen Treffer vor. Foto: Unruh

Eintracht Cuxhaven holt Punkt in Cranz

21.10.2019

JORK. Der FC Eintracht Cuxhaven hat beim Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga ASC Cranz-Estebrügge 3:3 gespielt.

ASC Cranz Estebrügge - FC Eintracht Cuxhaven 3:3 (1:1): Eintracht-Coach Mentor Grapci war begeistert von seiner Truppe. Sie hat beim Spitzenreiter der...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Alle hiesigen Bezirksligisten spielen zeitgleich zuhause

von Jan Unruh | 14.11.2019

CUXHAVEN/OTTERNDORF. Das gab es so auch noch nie. Nachdem am vergangenen Wochenende Rot-Weiss, Eintracht, Groden und Otterndorf in der Fremde antreten mussten, haben die Fußballfans am kommenden Sonntag die Qual der Wahl. Alle vier hiesigen Fußball-Bezirksligisten spielen zeitgleich zuhause. Und alle wollen in ihrem letzten Hinrundenspiel noch einmal punkten.

E-Sports

FIFA 20: E-Football-Talente aus Cadenberge und Cuxhaven starten durch

von Jan Unruh | 14.11.2019

CADENBERGE/CUXHAVEN/HAMBURG. Für Noah Itgen und Tom Köst ist es ein Traum. Die Jungs aus dem Cuxland spielen seit dieser Saison für den FC St. Pauli. Nicht in der 2. Fußball-Bundesliga, sondern in der sogenannten Virtuellen Bundesliga.

Selbstversuch

Duell auf Augenhöhe? CN/NEZ-Sportredakteur trat gegen Leichtathletik-Weltmeister an

von Frank Lütt | 14.11.2019

CUXHAVEN. Fünf Wurfdisziplinen entscheiden über Sieg oder Niederlage: CN/NEZ-Sportredakteur forderte den mehrfachen Leichtathletik-Weltmeister Helmut Brüning aus Cuxhaven heraus. So lief der Wettkampf.

Ehrenamtliche im Cuxhavener Fußballkreis geehrt

14.11.2019

KREIS CUXHAVEN. Der Cuxhavener Fußballkreis im Niedersächsischen Fußballverband (NFV) zeichnete jetzt diverse Ehrenamtliche aus.