Basketball. Foto: Lütt
Basketball

Eisbären Bremerhaven tauschen Heimrecht

16.12.2020

BREMERHAVEN. Das Spiel zwischen den Eisbären Bremerhaven und Phoenix Hagen in der 2. Basketball-Bundesliga ProA findet nicht wie geplant in der Stadthalle Bremerhaven statt.

Da der Eisbärenkäfig zum Impfzentrum wird, steht für die Partie am 30. Dezember keine Spielstätte zur Verfügung. Beide Teams verständigten sich auf einen Tausch des Heimrechts. Tip-Off ist um 19 Uhr in der Krollmann-Arena in Hagen.

Die nächsten Partien der Seestädter: Am 19. Dezember um 19.30 Uhr Artland Dragons gegen Eisbären Bremerhaven, am 27. Dezember um 17.30 Uhr PS Karlsruhe Lions gegen Eisbären Bremerhaven und am 30. Dezember um 19 Phoenix Hagen gegen Eisbären Bremerhaven. (red)

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!


CNV Podcast "Auf Tauchgang"

Lesen Sie auch...
Handball

Cuxhavenerin schafft den Sprung in die 1. Bundesliga

von Jan Unruh | 13.01.2021

CUXHAVEN/BUCHHOLZ. Für Finja Harms ging ein Traum in Erfüllung. Sie stand erstmals in der Handball-Bundesliga auf dem Spielfeld für die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten. Sie überzeugte, traf sogar doppelt. 

Leichtathletik

Kreis Cuxhaven: Wo laufen sie denn im Jahr 2021?

von Frank Lütt | 05.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Auch im Jahr 2021 soll es wieder einen Laufsammler geben, der alle Läufe der Region kompakt in einem handlichen Brieftaschenformat präsentiert.

Fußball

Otterndorfer André Hahn nach Corona-Infektion wieder voll da

05.01.2021

AUGSBURG/OTTERNDORF. Es war eine lange Wartezeit. Anfang Dezember hatte sich André Hahn mit dem Corona-Virus angesteckt, seitdem fehlte er dem FC Augsburg. Nun feierte der Kicker aus dem Kreis Cuxhaven sein Comeback. Von Marco Scheinhof

Golf

Kreis Cuxhaven: So wird das neue Handicap errechnet

05.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Für die Golfspieler in Deutschland hält das neue Jahr eine ordentliche Portion Knobelei bereit: Die Berechnung des Handicaps wird weltweit vereinheitlicht.