Die Reitfreunde aus der Umgebung dürfen sich auf hochklassige Elmloher Reitertage 2021 freuen - sogar Zuschauer sind wieder zugelassen. Foto: Hartmann
Reiten

Elmloher Reitertage: Mit viel Spitzensport und auch Zuschauern

15.06.2021

KREIS CUXHAVEN. Die Reitfreunde aus der Umgebung dürfen sich auf hochklassige Elmloher Reitertage 2021 freuen - sogar Zuschauer sind wieder zugelassen. Von Mareike Scheer

Die Reitfreunde dürfen sich auf hochklassige Elmloher Reitertage 2021 freuen: Die 70. Auflage findet in diesem Jahr nicht nur definitiv statt, nachdem sie im...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Fußballevent

Ein Pilgerort für Fußballfans: "Spiel des Jahres" auf Helgoland

von Jan Unruh | 27.07.2021

HELGOLAND. Die Insel macht sich bereit für das "Spiel des Jahres": Ein Aufeinandertreffen des PSV Braunschweig und der SG Sengwarden/Fedderwarden. Und ein Insel-Erlebnis für Fußballfans.

Olympische Spiele

Diese Sportler aus dem Kreis Cuxhaven und Bremerhaven waren schon bei Olympia dabei

25.07.2021

KREIS CUXHAVEN. Die Olympischen Sommerspiele in Tokio sind gestartet - diesmal ohne Beteiligung eines Athleten aus dem Landkreis Cuxhaven oder aus Bremerhaven. Aber es gab in der Geschichte noch Medaillengewinner aus unserer Region. In einem Fall gab es sogar Gold.

Fußball

Zwei Schiedsrichter aus dem Kreis Cuxhaven schaffen Sprung in die Bundesliga

von Jan Unruh | 22.07.2021

KREIS CUXHAVEN. Zwei Fußball-Nachwuchsschiedsrichter aus dem Kreis Cuxhaven dürfen sich ab August in der Jugend-Bundesliga beweisen.

Fußball

Titel verteidigt: Eintracht Cuxhaven gewinnt Finale beim Mahrenholz-Cup

von Jan Unruh | 20.07.2021

WANNA. Erfolgreiche Titelverteidigung: Fußball-Bezirksligist FC Eintracht Cuxhaven hat den Mahrenholz-Cup in Wanna gewonnen.