Kapitän Tobias Buck zeigte eine starke Vorstellung beim Doppelerfolg der Armstorfer in Hamm.Foto: Schult
Faustball

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde für Armstorf

28.05.2019

HAMM. Erneut hatten die Faustballspieler des SV Armstorf eine weite Auswärtsfahrt zu absolvieren. Am letzten Spieltag der Hinrunde in der 2. Bundesliga führte der Weg ins westfälische Hamm zum Gastgeber vom Ohligser TV. Zum Auftakt gewann das Team von Trainer Fred Brunk gegen den starken Aufsteiger klar in 3:0-Sätzen. Etwas überraschend, aber genauso deutlich war im Anschluss der Sieg gegen den Meisterschaftsfavoriten MTV Vorsfelde. Nach diesen beiden Erfolgen stehen die Armstorfer auf Platz zwei der Tabelle.

Ohligser TV - SV Armstorf 0:3: Erneut mussten die Armstorfer ersatzgeschwächt antreten, da Axel Bremer und Joshua Brandt nicht zur Verfügung standen. "Wir...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Triathlon

Ein Dreikampf der besonderen Art

22.08.2019

OTTERNDORF. Mehr als 400 Athleten werden am Sonntag, 25. August, beim 33. Otterndorfer Triathlon, ausgerichtet vom TSV Otterndorf, an den Start gehen.

Miniaturgolf

Cuxhaven: Deutsche Meisterschaft im Minigolf geht los

21.08.2019

CUXHAVEN. Bis Sonnabend, 24. August, wird täglich von 8 bis 18 Uhr (am Sonnabend bis 16 Uhr) darum gespielt, wer den Titel im Einzel- und Doppelwettbewerb holt.

Fußballabteilung

VfL-Wingst: Schlobohm gibt Vorsitz nach 25 Jahren ab

20.08.2019

WINGST. Wie der scheidende Obmann Michael Schlobohm bereits ankündigte, wird sein bisheriger Stellvertreter Sebastian Kuck sein Amt übernehmen.

U16-Nationalmannschaft

Basketball: Cuxhavener Kilian Brockhoff spielte bei EM in Italien

20.08.2019

CUXHAVEN/UDINE. In Italien spielt der 15-jährige Cuxhavener mit der U16-Basketball-Nationalmannschaft. Deutschland steigt aber aus der A-Division ab.