Kapitän Tobias Buck zeigte eine starke Vorstellung beim Doppelerfolg der Armstorfer in Hamm.Foto: Schult
Faustball

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde für Armstorf

28.05.2019

HAMM. Erneut hatten die Faustballspieler des SV Armstorf eine weite Auswärtsfahrt zu absolvieren. Am letzten Spieltag der Hinrunde in der 2. Bundesliga führte der Weg ins westfälische Hamm zum Gastgeber vom Ohligser TV. Zum Auftakt gewann das Team von Trainer Fred Brunk gegen den starken Aufsteiger klar in 3:0-Sätzen. Etwas überraschend, aber genauso deutlich war im Anschluss der Sieg gegen den Meisterschaftsfavoriten MTV Vorsfelde. Nach diesen beiden Erfolgen stehen die Armstorfer auf Platz zwei der Tabelle.

Ohligser TV - SV Armstorf 0:3: Erneut mussten die Armstorfer ersatzgeschwächt antreten, da Axel Bremer und Joshua Brandt nicht zur Verfügung standen. "Wir...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

5. bis 15. Juli Mahrenholz-Cup in Wanna

16.06.2019

WANNA. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das Fußball-Vorbereitungsturnier in Wanna um den Mahrenholz-Cup.  Vom 5. bis 15. Juli nehmen Teams aus den Landkreise Cuxhaven und Stade sowie aus Bremerhaven teil. Titelverteidiger ist Rot-Weiss Cuxhaven.

Motorsport

Zwei Tage Rennen auf der Sandbahn in Hechthausen

14.06.2019

HECHTHAUSEN. Der Countdown läuft, Sonnabend und Sonntag ist das Sandbahnrennen in Hechthausen, bei dem die Motorradfreunde Niederelbe ein internationales Fahrerfeld präsentieren.

Premiere: Inklusion beim Beachhandball in Cuxhaven

14.06.2019

CUXHAVEN. Der Handball-Verband Niedersachsen (HVN) eröffnet am Sonnabend und Sonntag, 15. und 16. Juni, im VGH Stadion am Meer in Cuxhaven-Duhnen die Beachhandball-Tournee 2019 - und feiert dabei eine Premiere.

Tennis

Tabellenführer Schwarz-Weiß spielt auswärts

von Frank Lütt | 14.06.2019

CUXHAVEN. Die Tennis-Herren des Sportclubs Schwarz-Weiß Cuxhaven reisen am Sonntag, 16. Juni, als Tabellenführer der Landesliga zu ihrem Auswärtsspiel zum Bremerhavener TV.