Kapitän Tobias Buck zeigte eine starke Vorstellung beim Doppelerfolg der Armstorfer in Hamm.Foto: Schult
Faustball

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde für Armstorf

28.05.2019

HAMM. Erneut hatten die Faustballspieler des SV Armstorf eine weite Auswärtsfahrt zu absolvieren. Am letzten Spieltag der Hinrunde in der 2. Bundesliga führte der Weg ins westfälische Hamm zum Gastgeber vom Ohligser TV. Zum Auftakt gewann das Team von Trainer Fred Brunk gegen den starken Aufsteiger klar in 3:0-Sätzen. Etwas überraschend, aber genauso deutlich war im Anschluss der Sieg gegen den Meisterschaftsfavoriten MTV Vorsfelde. Nach diesen beiden Erfolgen stehen die Armstorfer auf Platz zwei der Tabelle.

Ohligser TV - SV Armstorf 0:3: Erneut mussten die Armstorfer ersatzgeschwächt antreten, da Axel Bremer und Joshua Brandt nicht zur Verfügung standen. "Wir...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Fußball: 17-Jähriger aus Cadenberge wechselt in die U19-Bundesliga

von Jan Unruh | 07.07.2020

CADENBERGE/HAMBURG. Lukas Schumacher geht den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere. Der 17-jährige Cadenberger wechselt in die U19-Fußball-Bundesliga.

Kunstrasenplatz in Cuxhaven wird teurer als geplant

von Jan Unruh | 06.07.2020

CUXHAVEN. Die Stadt Cuxhaven rechnet mit deutlichen Mehrkosten beim Kunstrasen-Platz am Strichweg. Im Herbst soll bereits gebuddelt werden.

Sportlich

SPD Cuxhaven: "Im Sportbereich passiert eine Menge!"

von Kai Koppe | 06.07.2020

CUXHAVEN. Von einem "fast historischen Termin" spricht der Sportausschussvorsitzende Oliver Ebken (SPD) im Rückblick auf die vergangene Sitzung seines Gremiums

Bryan Ejumeta bei den Cuxhaven Baskets

05.07.2020

CUXHAVEN. Der Basketball-Regionalligist Cuxhaven Baskets hat mit dem 21 Jahre alten und 2,04 Meter großen Bryan Ejumeta einen interessanten neuen Power Forward aus England verpflichtet.