Noch ist der neue Radweg an der K14 gesperrt. Foto: Leuschner
Verkehr

Erstes Teilstück des Radweges an Wanhödener Straße fertig

11.01.2019

NORDHOLZ. Ein Gitter versperrt die Durchfahrt - aber eigentlich ist der neue Radweg an der Wanhödener Straße (Kreisstraße 14) zwischen der Kreisverkehrsinsel Spieka und der Einmündung Pickerstraße fertig.

Anderthalb Monate haben die Arbeiten an dem 500 Meter langen Teilstück gedauert, berichtet Andreas Frühauf, Fachgebietsleiter beim Landkreis Cuxhaven. Jetzt...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Blaulicht

Motorradunfall im Cuxland: Fahrer ohne Führerschein

19.06.2019

KREIS CUXHAVEN. Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag bei einem Unfall auf der L 119 bei Bad Bederkesa schwer verletzt worden.

Gesundheit

Riesenzecke ist auf dem Vormarsch ins Cuxland

19.06.2019

KREIS CUXHAVEN. Erstmals hat eine größere und für Menschen gefährliche Zeckengruppe aus Afrika und Südeuropa in Deutschland überwintert.

Vereinsleben

Skeet- und Trap-Wurfscheibenschießstand in Beers geschlossen

19.06.2019

BAD BEDERKESA. Der Beerster Bleischießstand hat ein stilles Ende genommen.

Museum

Nordholzer Aeronauticum will durchstarten

19.06.2019

NORDHOLZ. Ein bewegtes Jahr liegt hinter dem Nordholzer Aeronauticum. Geprägt von Investitionen, ungewöhnlichen Veranstaltungen, aber auch dem stets bangen Blick auf die Finanzen des Museums und des Fördervereins als dessen Träger.