Auch vor dem eigenen Haus muss bei Glätte und Schnee gestreut werden. Foto: Gentsch/dpa
Winter-Wetter

Extrem glatte Straßen im Kreis Cuxhaven: So rüstet sich das Cuxland

13.02.2020

CUXHAVEN. Das Wetter der vergangenen Woche hat die Straßen zu einer großen Gefahrenzone gemacht. Sind die Verantwortlichen vorbereitet?

Sturm, Hagel, Glätte: Plötzlich wird der Winter in Cuxhaven und umzu doch noch ungemütlich. Insbesondere auf den Straßen - aber auch vor der eigenen Haustür -...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Festival

Deichbrand: Italo-Schlager und ganz viel Amore

27.02.2020

WANHÖDEN/CUXHAVEN. Schlager beim Deichbrand-Festival - gibt es nicht? Gibt es doch!

Urlaub auf Hochseeinsel

Tourismus auf Helgoland: Weniger Gäste als im Vorjahr

27.02.2020

HELGOLAND. Helgoland hat das selbst gesteckte Ziel, bis 2020 rund 400.000 Besucher im Jahr zu erreichen, verfehlt. 

"Jede Stimme zählt"

Für Wahlen-Projekt: AAG Cuxhaven erhält "eTwinning"-Qualitätssiegel

27.02.2020

CUXHAVEN. Das Amandus-Abendroth-Gymnasium ist für sein europäisches Schulprojekt über demokratische Teilhabe ausgezeichnet worden. 

Virus rückt näher

Keine Panik, aber Bewusstsein: So rüstet sich Cuxhaven gegen das Coronavirus

von Maren Reese-Winne | 27.02.2020

CUXHAVEN. Das Coronavirus rückt näher: Von Italien war es nur ein kurzer Weg nach Deutschland, wo am Dienstag zwei aktuelle Krankheitsfälle bestätigt wurden.