Der Algerier Badreddine Khouatmia (blaues Trikot Nr. 14) von Eintracht Cuxhaven und der Kameruner Jean Jules Ebanda (4.v.r) aus Immenbeck kamen sich in die Quere. Foto: Lütt

FC Eintracht Cuxhaven verliert zuhause

von Frank Lütt | 18.08.2019

CUXHAVEN. Der FC Eintracht Cuxhaven hat in der Fußball-Bezirksliga sein Heimspiel gegen den TSV Eintracht Immenbeck verloren.

FC Eintracht Cuxhaven - TSV Eintracht Immenbeck 1:2 (0:2): An diesem Tag lief vieles gegen den Fußball-Bezirksligisten FC Eintracht Cuxhaven. Erst ermöglichen die Jahnplatz-Kickern mit zwei groben Schnitzern dem Gegner vom TSV Eintracht Immenbeck zwei Treffer, dann verletzt sich Matthias Milz und Badreddine Khouatmia fliegt wegen einer Roten Karte vom Platz. Am Ende verlor Eintracht mit 1:2.

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Kellerduell in der Franzenburger Halle

von Jan Unruh | 21.02.2020

ALTENWALDE. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Wenn die Handball-Damen den Abstieg aus der Landesliga noch verhindern wollen, brauchen sie Siege. Und zwar sofort. Am Sonnabend, 22. Februar, kommt es ab 16.30 Uhr zum absoluten Kellerduell zwischen dem Tabellenletzten TSV Altenwalde und dem Vorletzten HG Bremerhaven.

Regen: Spiel von Rot-Weiss Cuxhaven fällt aus

von Jan Unruh | 21.02.2020

KREIS CUXHAVEN. Eigentlich hätte Fußball-Bezirksligist Rot-Weiss Cuxhaven am Sonntag, 23. Februar, in die zweite Saisonhälfte starten sollen. Daraus wird nichts.

Cuxhaven Baskets hoffen auf einen Ausrutscher

21.02.2020

CUXHAVEN. Die Basketball-Regionalligasaison biegt auf die Zielgerade ein. Noch fünf Spiele, davon vier in der eigenen Halle, liegen vor den Cuxhaven Baskets. Am morgigen Sonnabend empfangen die Cuxhavener den Tabellenvierten BG Halstenbek/Pinneberg. Anwurf ist um 18 Uhr in der Rundturnhalle.

TSV Altenwalde verliert das Spitzenspiel

19.02.2020

ALTENWALDE. Es war das erwartete Spitzenspiel in der Handball-Landesliga. Die B-Juniorinnen des TSV Altenwalde und des VfL Horneburg schenkten sich nichts und boten den rund 100 Zuschauern in der Franzenburger Halle ansehnlichen Handballsport - mit dem besseren Ende für die Gäste.