Großeinsatz für Feuerwehren

Feriendomizil in Döse geriet in Brand

02.07.2017

CUXHAVEN. Am Sonntagabend kurz nach 18 Uhr schlugen Flammen aus dem ersten Obergeschoss eines Appartementhauses in der Straße Am Medemsand in Döse. (kop)

Die Rauchmelder schlugen an und die Feriengäste aus den Wohnungen konnten unverletzt ins Freie gelangen. Mehrere Cuxhavener Wehren kümmerten sich um die Bekämpfung des Brandes. Die Ursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Unmittelbar nach Einsatzende nahm das Brandursachenermittlungsteam der Cuxhavener Polizei seine Arbeit auf.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne