Das an den brennenden Lagerschuppen angrenzende Wohnhaus konnten die Feuerwehren retten. Der Schuppen war mit Lacken Farben und Gasflaschen gefüllt. Foto: Lange
Blaulicht

Feuer zerstört Lagerschuppen in Hemmoor

07.02.2019

HEMMOOR. Am Donnerstagnachmittag schlugen Flammen aus einem Lagerschuppen in der Hollenwortherstraße in Hemmoor. Das Feuer drohte auf das benachbarte Wohnhaus überzugreifen.

Am Donnerstagnachmittag entdeckte eine Hemmoorerin starke Rauchentwicklung in der Hollenwortherstraße in Hemmoor. Ein Lagerschuppen, der an ein großes...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Fischotter aus Wolle

Diese Otterndorferin häkelt die Gastgeschenke der Medemstadt

26.01.2020

OTTERNDORF. Die Otterndorferin Marion Nowak häkelt Fischotter, Otterndorfs Wappentier. Der Bürgermeister übergibt ihre Werke als Geschenk.

Zusätzliche Ausgaben

Haushalt: Samtgemeinde Land Hadeln setzt den Rotstift an

von Christian Mangels | 26.01.2020

LAND HADELN. Das liebe Geld hat im neuen Jahr auch in der Samtgemeinde Land Hadeln die Sorgenfalten verstärkt.

Auszeichnung für Projekt

E-Teaching: BBS Cadenberge sind "Digitaler Ort Niedersachsens"

25.01.2020

CADENBERGE. Das E-Teaching-Projekt wurde ausgezeichnet: Die Berufsbildenden Schulen (BBS) Cadenberge sind jetzt "Digitaler Ort Niedersachsens".

Sammelsurium

Alles in feinster Ordnung inder Otterndorfer Puppenstube

von Wiebke Kramp | 25.01.2020

OTTERNDORF. Die Puppenstube Otterndorf hinter der passenden puderrosa farbenen Barockfassade in Otterndorfs Altstadt bietet dem Besucher ein Sammelsurium.