Die Fischtown Pinguins haben einen weiteren Akteur verpflichtet. Foto: Jaspersen
Eishockey

Fischtown Pinguins verpflichten Eishockey-Verteidiger Dietz

02.07.2019

BREMERHAVEN. Der Bremerhavener Eishockey-Erstligist Fischtown Pinguins hat den Verteidiger Stanislav Dietz verpflichtet und die Kaderplanungen für die kommende Saison damit abgeschlossen.

Der 28-Jährige erhält beim DEL-Club einen Zweijahresvertrag. "Wir haben mit der Verpflichtung von Stanislav Dietz unseren Kader auf momentan machbare Maximalstärke aufgerüstet. Mit dem jetzt vorhandenen Spielermaterial kann man in die Saison gehen", wird Geschäftsführer Hauke Hasselbring in einer Club-Mitteilung vom Dienstag zitiert. (dpa)

SG Land Hadeln erkämpft ein Remis

21.10.2019

KREIS CUXHAVEN. Nach zuvor vier zum Teil deutlichen Niederlagen in Folge erreichte die SG Land Hadeln in ihrem Heimspiel gegen die SG Stinstedt II ein torloses Remis.

Eintracht Cuxhaven holt Punkt in Cranz

21.10.2019

JORK. Der FC Eintracht Cuxhaven hat beim Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga ASC Cranz-Estebrügge 3:3 gespielt.

TSV Ottendorf unterliegt Grodener SV

21.10.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat sein Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga gegen den Grodener SV mit 1:2 verloren. Jens Bochmann traf für die Gastgeber, Marcel Awe war zweifacher Torschütze für die Cuxhavener.

Dramatisches Pokalaus für TSV Altenwalde

von Frank Lütt | 21.10.2019

CUXHAVEN. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde haben ihr Spiel im Landespokal gegen Hollenstedt verloren. Das Team unterlag in der Franzenburger Halle den Gästen aus Hollenstedt erst nach Verlängerung. Besonders tragisch war dann auch noch, dass sich Nele Frers schwer verletzte.