Schlager-Arena-Headlinerin Vanessa Mai bei ihrem Auftritt Ende August. Wer im kommenden Jahr auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht klar. Archivfoto: Kramp
Vorverkaufsstart

Fortsetzung: Schlager-Arena in der Wingst für 2020 bestätigt

12.12.2019

WINGST. Im August feierte die Schlager-Arena mit Künstlern wie Matthias Reim, Vanessa Mai und Michelle eine erfolgreiche Premiere. Rund 4000 Besucher lockte die Veranstaltung in die Wingst. 

"Es hat sich gezeigt, dass diese Veranstaltungsart einfach in unsere Region passt”, sagt Veranstalter Sören Stinski. Nun steht fest: Auch 2020 wird es eine Schlager-Arena geben.

Schlager-Arena im September

Die Veranstaltung soll am Sonnabend, 5. September, über die Bühne gehen. Das teilt Sören Stinski in einer Presseinformation mit.

Headliner bald bekannt

Wer im kommenden Jahr als Headliner auf der Bühne stehen wird, will er aber noch nicht verraten. "Den ersten Künstler geben wir am kommenden Sonnabend bekannt", so Stinski. Dann startet auch der Vorverkauf.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Lesen Sie auch...
Lagebericht

Corona-Update im Kreis Cuxhaven: Eine Infektion, zwei Genesungen

29.09.2020

KREIS CUXHAVEN. Der Landkreis Cuxhaven meldet eine weitere Infektion mit dem Coronavirus. Der bestätigte Fall ist auf die Samtgemeinde Hemmoor zurückzuführen.

Möglicher Kaufpreis bekannt

Zukunft des Bahnhofs in Cadenberge bleibt ungewiss

von Wiebke Kramp | 29.09.2020

CADENBERGE. Was passiert mit dem Bahnhof in Cadenberge? Nun ist zumindest ein erster möglicher Kaufpreis bekannt geworden.

Landesweit Unterstützung

"Digitale Schule": Auszeichnung für "Schule am Dobrock" in Cadenberge

von Egbert Schröder | 29.09.2020

CADENBERGE. Die "Schule am Dobrock" in Cadenberge hat mit dem Titel "Digitale Schule" eine ganz besondere Auszeichnung erhalten.

Hohe Investitionskosten

Schwebefähre: Stadt Hemmoor schließt Neugestaltung des Fährkopfes ab

28.09.2020

HEMMOOR. Die Stadt Hemmoor hat etwa 280.000 Euro in den Platz an der Schwebefähre und den Ausbau der Straße "Zur Sietwende" investiert.