Schlager-Arena-Headlinerin Vanessa Mai bei ihrem Auftritt Ende August. Wer im kommenden Jahr auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht klar. Archivfoto: Kramp
Vorverkaufsstart

Fortsetzung: Schlager-Arena in der Wingst für 2020 bestätigt

12.12.2019

WINGST. Im August feierte die Schlager-Arena mit Künstlern wie Matthias Reim, Vanessa Mai und Michelle eine erfolgreiche Premiere. Rund 4000 Besucher lockte die Veranstaltung in die Wingst. 

"Es hat sich gezeigt, dass diese Veranstaltungsart einfach in unsere Region passt”, sagt Veranstalter Sören Stinski. Nun steht fest: Auch 2020 wird es eine Schlager-Arena geben.

Schlager-Arena im September

Die Veranstaltung soll am Sonnabend, 5. September, über die Bühne gehen. Das teilt Sören Stinski in einer Presseinformation mit.

Headliner bald bekannt

Wer im kommenden Jahr als Headliner auf der Bühne stehen wird, will er aber noch nicht verraten. "Den ersten Künstler geben wir am kommenden Sonnabend bekannt", so Stinski. Dann startet auch der Vorverkauf.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Lesen Sie auch...
Stellenabbau

"Homag"-Werk: Weniger Entlassungen in Hemmoor

von Egbert Schröder | 14.08.2020

HEMMOOR. Der geplante Stellenabbau beim "Homag"-Werk in Hemmoor zum Jahresende fällt geringer aus als geplant.

Missliche Lage

Kreis Cuxhaven: Rinder brechen in Güllegrube ein

14.08.2020

KREIS CUXHAVEN/BELUM. Es brauchte eine ordentliche Mannschaftsstärke, um die Tiere zu retten.

Feuer

Börde Lamstedt: Böschungsbrand wird zum Waldbrand

13.08.2020

BÖRDE LAMSTEDT/HOLLEN. Ein Böschungsbrand breitete sich so schnell aus, dass auch der nahe gelegene Wald Feuer fing.

Folgen bei Ferienanlage

"Mühlenhof" in Hechthausen: Nachbarschaftsstreit um Ferienanlage geht vor Gericht

von Egbert Schröder | 13.08.2020

HECHTHAUSEN. Der Streit um die "Mühlenhof"-Ferienhäuser in Hechthausen geht in eine neue Phase: Ein Anwohner zieht jetzt mit seiner Klage vor das Oberverwaltungsgericht.