Netto Marken-Discount

Fünf Jahre "Gold"-Magazin

26.08.2018

Cuxhaven. Netto Marken-Discount hat allen Grund zum Feiern: Anlässlich des fünften Geburtstags seines Frauenmagazins „Gold - Meine Zeit“ verschenkt der Lebensmittelhändler einmalig zwei Millionen Exemplare der Jubiläumsausgabe, die am 30. August 2018 erscheinen wird.

„Gold“ – das Magazin von Netto Marken-Discount begeistert seit fünf Jahren jeden Monat mit einem abwechslungsreichen Mix aus Informationen und Unterhaltung. Im Fokus stehen Porträts und Reportagen aus den Bereichen Food, Gesundheit, Mode, Living, Reise und Garten. Anlässlich des fünfjährigen Geburtstags verschenkt Netto als Highlight einmalig zwei Millionen Exemplare der Gold-Jubiläumsausgabe.

Attraktive Spar-Coupons

Einen Extra-Mehrwert erhalten Leser des Sonderhefts durch die 26 attraktiven Spar-Coupons im Wert von über 50 Euro, die direkt bei Netto eingelöst werden können. Zusätzlich wird unter anderem ein Smart fortwo verlost.

Um die „Gold“ noch mehr an den Wünschen ihrer Leser auszu-richten, führte Netto zum Jahreswechsel 2017/2018 eine Umfrage unter den vorwiegend weiblichen Lesern durch. Auf Basis der Umfrageergebnisse setzt die „Gold“ ab sofort neue Akzente. Inhaltlich erfolgt zum Beispiel neben dem Ausbau der Wunschrubriken mit Reports wie „Mehr Glück wagen“ oder „Diät-Fehler“ eine stärkere Fokussierung auf Service-Themen.

Leser der Jubiläumsausgabe können sich auf Themen wie „Angesagte Herbst-Looks“, „Urban Jungle“ oder „Reiseland Marokko“ freuen. Zudem befinden sich jetzt noch mehr kreative Rezepte im Magazin, die zum Nachkochen einladen. (red)

CN + NEZ

LeserPlus-Karte für das nächste Jahr

von Redaktion | 17.12.2018

Cuxhaven. Aufgepasst: Alle Abonnentinnen und Abonnenten der Cuxhavener Nachrichten und der Niederelbe-Zeitung erhalten in den nächsten Tagen ihre neue LeserPlus-Karte, welche gültig ist für das Jahr 2019. Mit dieser neuen Karte dankt die Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft allen Kunden für die Lesertreue und für das Vertrauen.

Autohaus Köster

Ford Service Premium Partner

von Redaktion | 16.12.2018

Cuxhaven/Ihlienworth. Das Autohaus Autohaus Köster GmbH & Co. KG hat allen Grund zur Freude. Am 12. Dezember überreichte Patrick Faxel, Ford-Mitarbeiter von der Ford Service Organisation, für beide Betriebe feierlich zum wiederholten Male die begehrte Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2018.

Großzügige Spende

AWO Haus Alte Liebe ist jetzt am Netz

von Redaktion | 15.12.2018

Cuxhaven. Die Deutsche Fischfang-Union (DFFU) ist ein Tochterunternehmen der isländischen Samherji-Gruppe. Diese unterstützen schon seit längerem in Island Seniorenheime mit der Einrichtung von WLan Netzen. Die drahtlosen lokalen Netzwerke ermöglichen den Bewohnern per Videotelefonie Kontakt mit ihren Familien zu haben - von Angesicht zu Angesicht.

Round Table 155 Cuxhaven

Weihnachtsaktion Kinder helfen Kindern