Dem Grodener SV, hier Marc Torres, fehlte es am vergangenen Wochenende an Kreativität. Foto: Lütt

Fußball-Bezirksliga: Drei Cuxhavener Teams schon unter Druck

23.08.2019

KREIS CUXHAVEN. Lediglich Rot-Weiss Cuxhaven hat von den vier hiesigen Fußball-Bezirksligisten an diesem Wochenende Heimrecht. Diese Mannschaft spürt auch Aufwind. Die anderen Teams - Eintracht, Groden und Otterndorf - sind dagegen schon etwas unter Druck und müssen nun auswärts ran.

Alle Begegnungen werden am Sonntag, 25. August, um 15 Uhr angepfiffen.Rot-Weiss Cuxhaven - FC Oste/Oldendorf: Innerhalb von zehn Minuten hat RW Cuxhaven sein...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Kellerduell in der Franzenburger Halle

von Jan Unruh | 21.02.2020

ALTENWALDE. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Wenn die Handball-Damen den Abstieg aus der Landesliga noch verhindern wollen, brauchen sie Siege. Und zwar sofort. Am Sonnabend, 22. Februar, kommt es ab 16.30 Uhr zum absoluten Kellerduell zwischen dem Tabellenletzten TSV Altenwalde und dem Vorletzten HG Bremerhaven.

Regen: Spiel von Rot-Weiss Cuxhaven fällt aus

von Jan Unruh | 21.02.2020

KREIS CUXHAVEN. Eigentlich hätte Fußball-Bezirksligist Rot-Weiss Cuxhaven am Sonntag, 23. Februar, in die zweite Saisonhälfte starten sollen. Daraus wird nichts.

Cuxhaven Baskets hoffen auf einen Ausrutscher

21.02.2020

CUXHAVEN. Die Basketball-Regionalligasaison biegt auf die Zielgerade ein. Noch fünf Spiele, davon vier in der eigenen Halle, liegen vor den Cuxhaven Baskets. Am morgigen Sonnabend empfangen die Cuxhavener den Tabellenvierten BG Halstenbek/Pinneberg. Anwurf ist um 18 Uhr in der Rundturnhalle.

TSV Altenwalde verliert das Spitzenspiel

19.02.2020

ALTENWALDE. Es war das erwartete Spitzenspiel in der Handball-Landesliga. Die B-Juniorinnen des TSV Altenwalde und des VfL Horneburg schenkten sich nichts und boten den rund 100 Zuschauern in der Franzenburger Halle ansehnlichen Handballsport - mit dem besseren Ende für die Gäste.