Viele Seniorinnen und Senioren gehören heute noch lange nicht zum alten Eisen. Dass sie aber sogar als zu fit eingestuft wurde, um eine geriatrische Behandlung - die sich ja gerade an die Älteren wendet - in Anspruch nehmen zu können, erlebte eine 86-jährige Cuxhavenerin. Foto: Seidl
Medizin

Geriatrie: Seniorin (86) in Capio-Klinik Otterndorf abgewiesen

von Maren Reese-Winne | 03.08.2019

CUXHAVEN/OTTERNDORF. Einen Tag nur nach Hause wollte die Cuxhavenerin nach ihrer OP - damit war sie kein Fall mehr für die Akutgeriatrie.

"Man könnte es auch einen Schwank in drei Akten nennen", erzählt die Dame am Telefon. Mit einer gehörigen Portion Galgenhumor erzählt sie, was ihr passiert...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Maren Reese-Winne

Redakteurin
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

mreese-winne@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Reinigungskräfte rar gesät

Tourismus im Cuxland: Viele Betten, zu wenig Putzpersonal

von Christian Mangels | 23.08.2019

OTTERNDORF/CUXHAVEN. Für die Vermieter und Hoteliers in Otterndorf und Cuxhaven wird es immer schwieriger, zuverlässige Reinigungskräfte zu finden.

Tragische Kollision

Unfall im Kreis Cuxhaven: Lkw-Fahrer aus Land Hadeln stirbt

22.08.2019

GEESTLAND. Ein Lkw-Fahrer aus Land Hadeln ist bei einem Verkehrsunfall auf der L 118 gestorben. Der 59-Jährige verunglückte am Donnerstagmittag gegen 12.15 Uhr zwischen Debstedt und Neuenwalde. (Update um 18 Uhr)

"Mäuseplage"

"Peta" fordert Verbot von Fuchsjagden im Kreis Cuxhaven

22.08.2019

KREIS CUXHAVEN. Aufgrund der Trockenheit und milderer Winter klagen Landwirte, Gartenbesitzer und Deichverbände über eine "Mäuseplage" (wir berichteten).

Rollsportanlage

Otterndorfer Skater beeindrucken mit neuem Konzept

von Christian Mangels | 22.08.2019

OTTERNDORF. Bekommt Otterndorf einen neuen Skatepark? Die Skater-Community setzt sich seit Monaten dafür ein. Jetzt kommt Schwung ins Projekt.