Grodens Verteidiger Sören Herzberg im Zweikampf mit Thorben Behnemann. Der Lamstedter wird in dieser Szene zwar gefoult, doch der Schiedsrichter entschied zuvor auf Abseits. Sonst hätte es Elfmeter für die Gäste geben müssen. Foto: Unruh

Groden gewinnt Derby gegen Lamstedt

von Jan Unruh | 14.04.2019

GRODEN. Rein rechnerisch ist der Klassenerhalt noch möglich, doch der Glaube daran schwindet beim TSV Lamstedt mehr und mehr. Im Landkreis-Derby der Fußball-Bezirksliga beim Grodener SV kassierte das Schlusslicht die nächste Niederlage. Groden gewann mit 3:0 und verbesserte sich auf Tabellenplatz sieben.

Grodener SV - TSV Lamstedt 3:0 (1:0): Die Kicker aus dem Königreich krönen eine aufregende Woche aus ihrer Sicht. Erst die Verkündung des neuen Trainers Daniel...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Jan Unruh

junruh@no-spamcuxonline.de

Eintracht Cuxhaven mit Sieg zum Abschluss

von Jan Unruh | 19.06.2019

CUXHAVEN. Saisonabschluss geglückt: Die U15-Kicker des FC Eintracht Cuxhaven haben ihr letztes Saisonspiel in der Fußball-Landesliga mit 2:0 gewonnen. Die beiden Treffer gegen den VfB Vorbrück Walsrode fielen in der zweiten Hälfte.

Faustball

SV Armstorf landet zwei Siege

18.06.2019

ARMSTORF. Die Faustballherren des SV Armstorf untermauerten in der 2. Bundesliga ihren Anspruch auf die Vizemeisterschaft.

Fußball-Tennis

Am 6. Juli Meisterschaft in Cuxhaven

18.06.2019

ALTENWALDE. Die Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft auf der Anlage des Tennis-Clubs Altenwalde findet am Sonnabend, 6. Juli, statt.

Keine 100 Fußball-Teams mehr im Kreis Cuxhaven

18.06.2019

KREIS CUXHAVEN. Erstmals werden in der kommenden Saison keine 100 Herrenmannschaften mehr am Ligenbetrieb im Fußballkreis Cuxhaven teilnehmen.