Groden empfängt am Sonnabend den TSV Lamstedt. Rot-Weiss ist ebenfalls am Sonnabend in Stinstedt gefordert. Foto: Huppmann

Grodener SV empfängt den TSV Lamstedt

von Frank Lütt | 12.04.2019

KREIS CUXHAVEN. Von den vier hiesigen Fußball-Bezirksligisten treffen an diesem Spieltag zwei aufeinander. Der Grodener SV empfängt bereits am Sonnabend, 13. April, um 17 Uhr den TSV Lamstedt. Schon eine Stunde früher ist Anpfiff bei der Partie SG Stinstedt gegen Rot-Weiss Cuxhaven. Am Sonntag, 14. April, um 15 Uhr beginnt für den Tabellenzweiten Eintracht Cuxhaven das Heimspiel gegen Eintracht Immenbeck.

SG Stinstedt - Rot-Weiss Cuxhaven: Das Duell von Tabellennachbarn, der Sechste erwartet den Fünften. RW-Coach Oliver Stepniak: "Wir finden in der Rückrunde...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Eintracht Cuxhaven mit Sieg zum Abschluss

von Jan Unruh | 19.06.2019

CUXHAVEN. Saisonabschluss geglückt: Die U15-Kicker des FC Eintracht Cuxhaven haben ihr letztes Saisonspiel in der Fußball-Landesliga mit 2:0 gewonnen. Die beiden Treffer gegen den VfB Vorbrück Walsrode fielen in der zweiten Hälfte.

Faustball

SV Armstorf landet zwei Siege

18.06.2019

ARMSTORF. Die Faustballherren des SV Armstorf untermauerten in der 2. Bundesliga ihren Anspruch auf die Vizemeisterschaft.

Fußball-Tennis

Am 6. Juli Meisterschaft in Cuxhaven

18.06.2019

ALTENWALDE. Die Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft auf der Anlage des Tennis-Clubs Altenwalde findet am Sonnabend, 6. Juli, statt.

Keine 100 Fußball-Teams mehr im Kreis Cuxhaven

18.06.2019

KREIS CUXHAVEN. Erstmals werden in der kommenden Saison keine 100 Herrenmannschaften mehr am Ligenbetrieb im Fußballkreis Cuxhaven teilnehmen.