200 Jahre Seebad Cuxhaven

Großes Fest auf der neuen Promenade

08.07.2016

CUXHAVEN. Mit einem Fest bei der Kugelbake sollte das Jubiläum "200 Jahre Seebad" am Freitag weitergehen. Wegen Regen wurde die Veranstaltung abgesagt. Von Jens Potschka

An diesem Wochenende wird jedoch weitergefeiert: Am Sonnabend, 9. Juli,  dürfen sich die Strandbummler auf der Promenade von Döse bis Duhnen in der Zeit von 9 bis 24 Uhr auf jede Menge Sport, Beach-Party und Seemannsrock freuen. Am Sonntag, 10. Juli, gibt es auf der vier Kilometer langen Promenade in der Zeit von 15 bis 23 Uhr an insgesamt 14 Stationen ein extra unterhaltsames Programm mit vielen Aktionen, Musik unterschiedlichster Richtungen und kulinarischen Genüssen en masse. Der Sonntagabend endet mit einem Höhenfeierwerk im Bereich Steinmarne.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne