Alter Fischereihafen

Gute Aussichten für den Meinkenkai in Cuxhaven

25.07.2018

CUXHAVEN. Im Alten Fischereihafen ist der Rückbau in vollem Gange - Platz schaffen lautet die aktuelle Devise. (kop)

Wo im Augenblick noch ein Abrissbagger werkelt, könnten in absehbarer Zeit „Logenplätze“ entstehen: Außenterrassen für die bestehenden Lokale in der Präsident Herwig-Straße möchten die Projektierer im Alten Fischereihafen auf dem Cuxhavener Meinkenkai einrichten. Voraussetzung dafür ist der Rückbau der ehemaligen Auktionshalle, der in dieser Woche über die Bühne geht.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne