Für alle Daheimgebliebenen ist das Geschenkabo der "Cuxhavener Nachrichten" oder der "Niederelbe-Zeitung" ein nachhaltiges Geschenk, das den Beschenkten jeden Tag an den Schenkenden erinnert. Das Geschenk kann sowohl ein Print-, ein Digital- oder ein Premiumabo sein.
CNV-Angebot bis 30. Seoptember

Guten Freunden schenkt man ein Zeitungsabo

von Redaktion | 14.08.2020

Kreis Cuxhaven. Dieses Jahr ist alles anders. Viele Menschen verzichten aus wirtschaftlichen Gründen oder zum Schutz der eigenen Gesundheit auf ihren sommerlichen Jahresurlaub. Jeder wird in seinem Freundes- und Bekanntenkreis Personen kennen, die sich entsprechend verhalten.

Für unsere Abonnenten besteht jetzt eine gute Möglichkeit, diesen Freunden und Bekannten kostengünstig ein nachhaltiges Geschenk zu unterbreiten: Verschenken Sie doch einfach mal ein befristetes Abo Ihrer Tageszeitung! Profitieren Sie von einem Einkaufsvorteil von 50% und bringen Sie sich bei ihren Freunden und Bekannten, die keine Tageszeitung abonniert haben, drei Monate lang täglich in Erinnerung.

Ob als Printausgabe täglich in den Briefkasten, als Digitalabo für Tablet oder Smartphone oder auch als "Rundrum-Sorglos-Paket" im Premiumabo. Der Beschenkte wird sich freuen, wenn er dann täglich brandaktuell über die Geschehnisse aus Cuxhaven und dem Cuxland informiert wird.

Es lohnt sich aber auch für den Schenkenden: Für jedes Geschenkabo erhält er von der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft einen 10-EUR-Gutschein des Drogeriemarktes Rossmann oder von expert-Bening.

Das bis zum 30. September befristete Angebot kann sowohl online unter www.cnv-medien.de/geschenke-abo.html als auch persönlich im Leserservice unter (0 47 21) 585 333 bestellt werden. Eine Buchung per Mail unter leserservice@cuxonline.de ist auch möglich. Mit Abschluss der Bestellung erhalten Sie vom Verlag mit der Auftragsbestätigung auch eine Geschenkkarte, die sie dem Beschenkten überreichen können. (rd)

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

LDG

Corona-Tests für Firmen in Cuxhaven schnell und sicher

von Redaktion | 11.09.2020

Cuxhaven. Seit Erhalt der Genehmigung durch das Gesundheitsamt Cuxhaven führt das Cuxhavener Untersuchungslabor LDG Laboratory Diagnostics Germany GmbH regelmäßige Untersuchungen auf das Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) durch.

11./12. September

Neuauflage Aktion "Heimat shoppen"

von Redaktion | 05.09.2020

Kreis Cuxhaven. Die fünf Gewerbevereine aus Cadenberge, Hechthausen, Hemmoor, Lamstedt und Otterndorf ziehen schon seit einiger Zeit an einem Strang. Gemeinsam wollen sie den Einzelhandel und das Handwerk in der Region stärken. Vor drei Jahren beteiligten sich zahlreiche Unternehmen und Geschäfte erstmals mit Unterstützung der IHK Stade an der Aktion "Heimat shoppen".

Weser Wohnpark Cuxhaven

Zuhause bietet Sicherheit, Komfort und soziale Kontakte

von Redaktion | 04.09.2020
Ferienspaß-Aktion

Einmal eine lange Leitung haben

von Redaktion | 16.08.2020

Hemmoor. Voller Tatendrang und Motivation fanden sich am vergangenen Mittwochmorgen vier Jungen bei der Firma Fels-Elektro ein, um etwas über Elektrik zu erfahren und ein Verlängerungskabel als eigenes Werkstück herzustellen.