45 Jahre Marktkauf

Gutschein und Präsentkorb

20.11.2016

Die Warenhauskette Marktkauf hatte 45. Geburtstag und veranstaltete zu diesem Anlass ein Preisausschreiben für ihre Kunden. Auch Swenja Meyer und Stefan Klein (beide aus Cuxhaven) hatten sich daran beteiligt, einen Coupon ausgefüllt und das Glück, aus den zahlreichen Eingängen gezogen zu werden. Marktkauf-Abteilungsleiterin Textil Monika Junge überreichte als Gewinne einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro und einen Präsentkorb im Wert von 30 Euro. dm/Foto: Meisner

Molkerei Lamstedt

Die Qualität stimmt!

von Redaktion | 26.01.2020

LAMSTEDT. Das kommt Freude auf bei Molkereidirektor Manfred Tiedemann und dem technischen Leiter Jan Bornemann. Auch im Jahr ihres 120-jährigen Bestehens wurde die Molkerei Lamstedt eG bei den Qualitätsprüfungen der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Spendenaktion im Futterhaus

"Tiere haben bereits ihre Lätzchen umgebunden"

von Redaktion | 19.01.2020

Cuxhaven. Leider gibt es viele Tiere, die keine Familie haben und im Tierheim wohnen und von der Chance auf einen Umzug in ein neues Zuhause träumen. Obwohl sie in guter Obhut sind, ist ihnen ihr Schicksal anzumerken. Andere Tiere laufen frei umher, wie die verwilderten und herrenlosen Katzen, um die sich der Tierschutzverein Minka e.V. kümmert, sie an 12 Futterstellen versorgt, tierärztlich kastrieren lässt und einige von ihnen bei sich aufgenommen hat.

Silke Benz

25 Jahre bei VOCO

von Redaktion | 14.01.2020

Cuxhaven. Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit beim Dentalhersteller VOCO blickt Silke Benz zurück. Im Bereich Versand verantwortet die 45-Jährige Bestellungen der Außendienst-Mitarbeiter.

Unternehmer Hechthausen

Stimmungsvoller Empfang

von Redaktion | 13.01.2020

Hechthausen. Rund 60 Gäste folgten der Einladung durch die Unternehmergemeinschaft Hechthausen zum Neujahrsempfang. In der stimmungsvollen Atmosphäre auf dem Gut Ovelgönne entwickelten sich viele interessante Gespräche.