45 Jahre Marktkauf

Gutschein und Präsentkorb

20.11.2016

Die Warenhauskette Marktkauf hatte 45. Geburtstag und veranstaltete zu diesem Anlass ein Preisausschreiben für ihre Kunden. Auch Swenja Meyer und Stefan Klein (beide aus Cuxhaven) hatten sich daran beteiligt, einen Coupon ausgefüllt und das Glück, aus den zahlreichen Eingängen gezogen zu werden. Marktkauf-Abteilungsleiterin Textil Monika Junge überreichte als Gewinne einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro und einen Präsentkorb im Wert von 30 Euro. dm/Foto: Meisner

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

LDG

Corona-Tests für Firmen in Cuxhaven schnell und sicher

von Redaktion | 11.09.2020

Cuxhaven. Seit Erhalt der Genehmigung durch das Gesundheitsamt Cuxhaven führt das Cuxhavener Untersuchungslabor LDG Laboratory Diagnostics Germany GmbH regelmäßige Untersuchungen auf das Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) durch.

11./12. September

Neuauflage Aktion "Heimat shoppen"

von Redaktion | 05.09.2020

Kreis Cuxhaven. Die fünf Gewerbevereine aus Cadenberge, Hechthausen, Hemmoor, Lamstedt und Otterndorf ziehen schon seit einiger Zeit an einem Strang. Gemeinsam wollen sie den Einzelhandel und das Handwerk in der Region stärken. Vor drei Jahren beteiligten sich zahlreiche Unternehmen und Geschäfte erstmals mit Unterstützung der IHK Stade an der Aktion "Heimat shoppen".

Weser Wohnpark Cuxhaven

Zuhause bietet Sicherheit, Komfort und soziale Kontakte

von Redaktion | 04.09.2020
Ferienspaß-Aktion

Einmal eine lange Leitung haben

von Redaktion | 16.08.2020

Hemmoor. Voller Tatendrang und Motivation fanden sich am vergangenen Mittwochmorgen vier Jungen bei der Firma Fels-Elektro ein, um etwas über Elektrik zu erfahren und ein Verlängerungskabel als eigenes Werkstück herzustellen.