Peter Steffen/dpa/Bildarchiv

Hannover 96: Stehle verlängert - Rechtsaußen an Köln

23.06.2022

Hannover 96 hat den Vertrag mit Simon Stehle bis Sommer 2024 verlängert. Zugleich teilte der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mit, dass der 20 Jahre alte Rechtsaußen für ein Jahr an den Drittligisten Viktoria Köln verliehen wird. Dort soll Stehle Spielpraxis sammeln. In der vergangenen Saison war er bereits an den 1. FC Kaiserslautern verliehen. «Wir freuen uns, dass wir eine sehr gute Konstellation für Simons Entwicklung gefunden haben. Er braucht jetzt Spiele und muss Erfahrungen sammeln», sagte Hannovers Sportdirektor Marcus Mann.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell



Lesen Sie auch...

Auf Stauende aufgefahren: Vier Verletzte bei Unfällen

29.06.2022

Bei Unfällen an Stauenden auf der Autobahn 1 nahe Seevetal im Landkreis Harburg sind vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Wie die …

Lebenslange Haft für Mord an Ex-Freundin

29.06.2022

Wegen des Mordes an seiner Ex-Freundin ist ein 44-Jähriger am Landgericht Göttingen zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der Fall habe «menschliche Abgründe» aufgezeigt, sagte …

Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

29.06.2022

Ein achtjähriger Radfahrer ist in Delmenhorst von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 73-jähriger Mann am Mittwoch …

Werder Bremen verpflichtet Jens Stage vom FC Kopenhagen

29.06.2022

Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen hat den Dänen Jens Stage vom FC Kopenhagen geholt. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung an die Weser und …