Beim Dobrock-Turnier hat sich der 33-jährige Springreiter Harm Wiebusch viel vorgenommen: Er will dieses Jahr den Großen Preis gewinnen. Foto: Stroscher
Reitsport

Harm Wiebusch beim Dobrock-Turnier

13.08.2019

WINGST. Die Veranstalter des Dobrock-Turniers in der Wingst erwarten vom 15. bis 18. August mit etwa 700 Reitern ein großes Starterfeld. Mit dabei ist auch Springreiter Harm Wiebusch. Er ist amtierender Landesmeister des Pferdesportverbandes Hannover.

Die Veranstalter des Dobrock-Turniers in der Wingst erwarten am kommenden Wochenende (15. bis 18. August) mit etwa 700 Reitern ein großes Starterfeld. Mit...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Reiten

Czwalina beste Amazone auf dem Dobrock

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Das Amazonen-Springen am Freitagabend unter Flutlicht vor Tausenden Zuschauern zählt zu den Höhepunkten des Dobrock-Turniers.

Reiten

Dobrock: Cardino springt am höchsten

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Beim Mächtigkeitsspringen am Freitag war für die Besucher auf dem Dobrock Hochspannung garantiert.

Fußball

TSV Otterndorf unterliegt Wiepenkathen

17.08.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat als Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga gegen das Spitzenteam TSV Wiepenkathen verloren.

Triathlon

Otterndorf: Einzelstarter-Plätze vergeben

17.08.2019

OTTERNDORF: Am Sonntag, 25. August findet zum 33. Mal der Volksbank Triathlon in Otterndorf statt.