Lust aufs Cuxland

Heimat unterwegs - in Cuxhaven und Hemmoor

07.06.2018

CUXHAVEN/HEMMOOR. Das Hotel- und Gastgewerbe hat für seine Kunden immer ein Stück Heimat im Angebot. Die Gäste kommen schließlich deshalb, weil sie die Besonderheiten der Region erleben und genießen wollen. Hoteliers wie Kristian Kamp aus Duhnen oder die Hemmoorer Dorfwirtin Karin Eggers verstehen Heimatverbundenheit somit auch als Verpflichtung. Von Carmen Monsees

Wie kaum eine andere Branche steht Hotellerie und Gastronomie dafür, Menschen eine zweite Heimat auf Zeit zu bieten, in der sie sich wohlfühlen. „Das ist gar...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne

Feuerwehr-Einsatz

Hemmoor: Mähraupe brennt lichterloh

05.09.2018

HEMMOOR. Einsatz für die Feuerwehr Warstade am Dienstagnachmittag. (jl)

Orgel: Altenbrucherin Schlappa holt ersten Preis