Die Corona-Pandemie beeinflusst noch immer den Fußball. Foto: Unruh

Heimspiel des Grodener SV in der Fußball-Bezirksliga fällt auch aus

von Frank Lütt | 10.04.2022

CUXHAVEN. Die Partie Grodener SV gegen TSV Eintracht Immenbeck in der Aufstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga fällt aus.

Die Begegnung hätte am Sonntag, 10. April, im Cuxhavener Stadtteil Groden stattfinden sollen. Anders als das Spiel FC Eintracht Cuxhaven gegen Rot-Weiss Cuxhaven, das wegen Unbespielbarkeit des Jahnplatzes abgesagt wurde, kam es bei der Grodener Begegnung zu einem Ausfall wegen Corona-Infektionen. Wie der GSV mitteilte, liegen bei Immenbeck mehrere Infektionen vor. Das Spiel Grodener SV gegen TSV Eintracht Immenbeck ist aber bereits neu terminiert. Am Ostermontag, 18. April, um 15 Uhr soll dann Anpfiff auf dem Sportplatz in Groden sein. Der FC Eintracht Cuxhaven empfängt am Sonnabend, 16. April, um 16 Uhr die Stadtrivalen von Rot-Weiss Cuxhaven.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Neustart mit alten Wurzeln: Die Cuxhaven BasCats kehren zurück

von Jan Unruh | 15.08.2022

CUXHAVEN. Aus den Cuxhaven Baskets werden ab sofort wieder die Cuxhaven BasCats. Das Team wagt den nächsten Neuanfang in der 2. Basketball-Regionalliga - und will aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.

Freistoßkünstler beschert Eintracht Cuxhaven ganz spät den ersten Saisonsieg

von Jan Unruh | 14.08.2022

CUXHAVEN. Bei heißen Temperaturen auf dem Jahnplatz am Sonntagnachmittag durfte Fußball-Bezirksligist FC Eintracht Cuxhaven spät jubeln. In der Nachspielzeit drehten sie die Partie gegen die zweite Mannschaft des VSV Hedendorf/Neukloster - und feierten damit am zweiten Spieltag den ersten Saisonsieg.

Speedway-Rennen

Neunjähriger Hemmoorer verteidigt seinen deutschen Meistertitel im Motorradrennsport

von Denice May | 14.08.2022

Hemmoor. Jarik Perenz kann sich auch 2022 Deutscher Meister im Speedway-Mini-Motorradrennen nennen. Doch schon demnächst steht er vor einer neuen und großen Aufgabe.

Rot-Weiss Cuxhaven schnuppert am ersten Punktgewinn

von Jan Unruh | 13.08.2022

CUXHAVEN. Fußball-Landesligist Rot-Weiss Cuxhaven hat auch das zweite Saisonspiel verloren. Im Vergleich zur Vorwoche zeigte sich der Aufsteiger aber stark verbessert und hätte am Ende sogar einen Punkt verdient gehabt.