Diebstahl zum Jahresbeginn. Die Polizei Cuxhaven sucht Zeugen. Foto: Friso Gentsch/dpa
Diebstahl

Hochwertiges Autoradio in Cuxhaven gestohlen

von Redaktion | 14.01.2022

CUXHAVEN. Unbekannte haben in Cuxhaven ein hochwertiges Autoradio gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, denn eigentlich müssten sie aufgefallen sein.

Das berichtet die Polizei. Demnach stahlen die Diebe ein hochwertiges Autoradio aus einem Alfa Romeo, der in der Cuxhavener Brucknerstraße geparkt war.

Alarmanlage ausgelöst

Der Diebstahl soll sich laut Polizei in der Zeit zwischen dem 1. Januar, 12 Uhr und dem 2. Januar, 16.30 Uhr ereignet haben. Dabei könnten die Täter dabei die Alarmanlage des Alfa Romeo ausgelöst und die Aufmerksamkeit von Zeugen auf sich gezogen haben.

Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Cuxhaven unter (0 47 21) 57 30 zu melden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Masken-Deal

Nach Betrugsvorwürfen: Fynn Kliemann entschuldigt sich bei Fans und Followern

von Redaktion | 28.05.2022

NIEDERSACHSEN/ZEVEN. Der Unternehmer und Influencer Fynn Kliemann hat sich in einer finalen Erklärung bei seinen Fans für Fehler entschuldigt.

Jugendmigrationsdienst

Workshop: "Cat Calling Cuxhaven"

28.05.2022

CUXHAVEN. In einem Jugendtheater-Workshop entwickeln Jugendliche des Jugendmigrationsdienstes (JMD) Cuxhaven in diesen Tagen Theater-Szenen zum Thema "Cat calling". Am Sonntag, 29. Mai,  stellen sie ihre Ergebnisse öffentlich vor.

Lesung im Schloss Ritzebüttel

Wetterfee Maxi Biewer macht aus Regen Sonnenschein

27.05.2022

CUXHAVEN. Mit dem Wetter ist es wie mit dem Leben: mal gibt es Sonnenschein, mal gibt es Regen. Unter diesem Motto steht auch die Lesung mit Wetter-Moderatorin Maxi Biewer am 2. Juni, um 19.30 Uhr im Schloss Ritzebüttel.

Kunstmesse

"CUX ART" in der Kurparkhalle in Cuxhaven-Döse

von Jens Potschka | 27.05.2022

CUXHAVEN. Wo einst Ozeandampfer als letzten Gruß der Heimat die Kugelbake passierten, Abschiede in die Neue Welt die Seele schwer machten und Auswanderer erwartungs-froh in die Zukunft blickten, findet an diesem Wochenende die zweite CUX ART statt. Die Kunstmesse in der Döser Kurparkhalle kann am 28./29. Mai jeweils in der Zeit zwischen 11 und 19 Uhr besucht werden.