Die Bremerhavener Eishockeyspieler zeigten dem Gegner die Grenzen auf. Symbolfoto: dpa/Tobias Hase
Eishockey:

Höchster Saisonsieg für Bremerhavens Fischtown Pinguins

01.04.2021

BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven haben in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gegen die Augsburg Panther gewonnen.

Trotzig traten sie auf, die Fischtown Pinguins, und offenbar kann so ein wenig Wut auf sich selbst zu einer starken Leistung anstacheln. Nach zuletzt zwei schwächeren Auftritten gab wieder Pinguins-Eishockey zu sehen. Gekrönt von mehr als einem halben Dutzend Toren beim 8:1-Erfolg gegen die Augsburger Panther. Es war der höchste Saisonsieg der Bremerhavener in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). (lb)

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

CNV Podcast "Auf Tauchgang"

Küstenmarathon in Otterndorf soll am 19. September stattfinden

von Frank Lütt | 12.04.2021

OTTERNDORF. Der Sparkassen-Küstenmarathon zum Weltkindertag in Otterndorf soll wie geplant am 19. September stattfinden.

Eisbären Bremerhaven verlieren gegen Heidelberg 66:93

12.04.2021

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben in der Vorrunde der 2. Basketball-Bundesliga ProA gegen die MLP Academics Heidelberg klar verloren. Schon am Sonnabend gibt es die Chance auf Revanche. Bremerhaven trifft dann in den Playoffs auf Heidelberg. Weitere Gegner werden die Kirchheim Knights und die Panthers Schwenningen sein.

Trotz Corona: Cuxhaven-Marathon soll wie geplant stattfinden

von Frank Lütt | 08.04.2021

CUXHAVEN. Der Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon soll wie geplant am 20. Juni stattfinden, obwohl der Landkreis Cuxhaven Veranstaltungen mit vielen Zuschauern im ersten Halbjahr nicht genehmigen würde. Aber es gibt eine Lösung für den Lauf.

Fußball-Saisonabbruch: Nicht überall Zustimmung im Kreis Cuxhaven

von Frank Lütt | 07.04.2021

KREIS CUXHAVEN. Die Fußballsaison in Niedersachsen ist abgebrochen. Bei den Vereinen aus dem Landkreis Cuxhaven findet der Beschluss nicht überall Zustimmung.