Die Oberbürgermeister-Kandidaten könnten beim Wähler punkten, wenn sie im Wahlkampf die ein oder andere Forderung beherzigen. Foto: red
Politik

Hohe Erwartungen an Cuxhavener Oberbürgermeister

von Kai Koppe | 15.03.2019

CUXHAVEN. Weihnachten ist zwar schon längst vorbei, trotzdem war die Leserschaft der Cuxhavener Nachrichten aufgerufen, ihre "Wunschzettel" einzureichen.

Um die Erwartungen, die Bürgerinnen und Bürger an den künftigen Cuxhavener Oberbürgermeister haben, ging es in einer Umfrage-Aktion unserer Zeitung.Mit Fragen...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Kai Koppe

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

kkoppe@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Film

Neuverfilmung von "Aladdin" im Bali-Kino

von Jens Potschka | 23.05.2019

CUXHAVEN. In den Disney-Studios erhalten in diesem Jahr einige beliebte Trickfilmklassiker eine Frischzellenkur: Neben "Dumbo" und "Der König der Löwen" zählt auch "Aladdin" dazu.

Medizinische Versorgung

Landeshilfe für neues Bettenhaus der Helios-Klinik

von Thomas Sassen | 23.05.2019

KREIS CUXHAVEN. Um nicht weniger als um die Zukunft der medizinischen Versorgung im Landkreis Cuxhaven ging es beim Zusammentreffen der hiesigen CDU-Spitze mit dem neuen Geschäftsführer der Helios Klinik Cuxhaven am Dienstag. Und es wird sich einiges ändern.

Blaulicht

Mutmaßlicher Serieneinbrecher in Cuxhaven verhaftet

23.05.2019

CUXHAVEN. Die Polizei in Cuxhaven hat am Dienstag einen 32-Jährigen in einer Wohnung in Sahlenburg verhaftet.

Politik

Kultusminister Tonne: Kita-Gesetz nachbessern

von Maren Reese-Winne | 23.05.2019

CUXHAVEN. Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne traf sich am Mittwoch in Cuxhaven mit Kita-Fachleuten.