Festival

Im Video: "Daddy Camp" auf dem Deichbrand

22.07.2018

CUXHAVEN. Das Deichbrand-Festival ist in diesem Jahr um das erste "Daddy-Camp" reicher: Vier Männer über 50 wollen es nochmal wissen. (pej)

Eine Gruppe aus drei Otterndorfern und einem Kölner über 50 hat genug davon, den gewohnten Shuttle-Service für die (mittlerweile erwachsenen) Kinder vom Deichbrand nach Otterndorf zu organisieren und schlägt kurzerhand ein eigenes Zelt auf dem Gelände auf. Die CN/NEZ hat sie besucht und sich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigt. Das Interview im Video.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne