DLRG-Übung

Im Video: Schlickfelder - Gefahr für Wanderer im Wattenmeer

03.08.2018

CUXHAVEN. Auch in diesem Jahr ist die DLRG besonders wachsam. (mak)

Immer wieder bleiben Wattwanderer bei ihrer Tour durch das Wattenmeer im Schlick stecken und treffen in der Panik fatale Entscheidungen. Unsere Zeitung hat die DLRG bei einer Übung in der Cuxhavener Grimmershörnbucht begleitet und klärt auf, wie sich Betroffene in gefährlichen Situationen am besten verhalten sollten.

Einen ausführlichen Bericht zum Thema lesen Sie in der Print- sowie Onlineausgabe am Sonnabend, 4. August.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne