Deichbrand 2022

In Bildern: Le Fly begeistert die Festival-Fans beim Deichbrand 2022

23.07.2022

KREIS CUXHAVEN. Die Musikgruppe "Le Fly" aus Hamburg haben beim Deichbrand-Festival die Fans begeistert. Wir haben die schönsten Fotos vom Auftritt für euch.

Es war ein mehr als gelungener Auftakt für die Fire Stage beim Deichbrand 2022: Die Hamburger Musiker von "Le Fly" haben das Publikum in Ekstase versetzt. Wir haben die schönsten Bilder vom Auftritt für euch.

Alle Infos zum Deichbrand 2022

Weitere Infos und alle Artikel und Bildergalerien zum Deichbrand 2022 findet hier hier

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Großvernstaltung

Mehr als 30.000 feierten in der Bucht eine friedliche Party

von Kai Koppe | 07.08.2022

CUXHAVEN. Der Gründeich war schwarz vor Menschen: Am Samstagabend zog es halb Cuxhaven zur Open-Air-Fete in die Grimmershörnbucht.

Neuer Gesetzentwurf zur Corona-Pandemie

Maskenpflicht könnte zurück in den Kreis Cuxhaven kommen: Weil reagiert

05.08.2022

KREIS CUXHAVEN. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat auf den neuen Gesetzentwurf des Bundesgesundheits- und Bundesjustizministeriums reagiert.

Preisschock in Cuxhaven

Butter, Fleisch, Öl: So teuer sind die Lebensmittel geworden

von Laura Bohlmann-Drammeh | 05.08.2022

KREIS CUXHAVEN.  Verbraucher müssen an der Supermarktkasse so tief in die Tasche greifen, wie lange nicht mehr. Die Lebensmittelpreise sind insgesamt deutlich gestiegen. Dennoch zeigt sich: In einigen Fällen reguliert sich die Preisexplosion bereits wieder, andere Produkte werden im Preis wohl noch zulegen.