Auf der Weide wurde Sperrmüll entsorgt. Foto: Polizei
Polizei sucht Zeugen

In Lamstedt: Sperrmüll illegal auf Weide entsorgt

12.02.2020

LAMSTEDT. Unbekannte haben auf einer Weide in Lamstedt-Seth illegal ihren Sperrmüll abgeladen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde dafür den Spuren zufolge ein Ackerschlepper mit Anhänger genutzt, der aus Richtung L 116 kommend in Richtung Seth fuhr. Auf der Grünfläche wurde dann der Müll, bestehend aus Möbeln, entladen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei in Hemmoor unter Telefon (0 47 71) 60 70 entgegen.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Lesen Sie auch...
Kind "abgefüllt"?

Tochter geschlagen? Frau aus Mittelstenahe kassiert Haftstrafe

von Christian Mangels | 18.09.2020

OTTERNDORF. Eine Frau aus Mittelstenahe soll ihre 14-jährige Tochter geschlagen haben. Nun gab es vor dem Amtsgericht Otterndorf das Urteil.

Genehmigungen erteilt

Oberndorf: Oste-Windpark mit sieben Anlagen wird gebaut

von Wiebke Kramp | 18.09.2020

OBERNDORF. Die Genehmigungen für die Errichtung der Anlagen in Oberndorf wurden erteilt: Der Oste-Windpark wird gebaut. Und es ist auch schon klar, bis wann er fertiggestellt sein soll.

Rauch zieht auf

Flammen zwischen Altenbruch und Otterndorf: Feuer legt B73-Verkehr lahm

von Thomas Sassen | 18.09.2020

ALTENBRUCH. Ein auf einem Feld brennender Mähdrescher legte am Donnerstagabend zeitweise den Verkehr auf der Bundesstraße 73 lahm.

Gefährliche Situation

Schulbus-Drama in Osten-Isensee: Schotterplatz an Wendekreis kommt

von Laura Bohlmann-Drammeh | 18.09.2020

OSTEN-ISENSEE. Der Wendeplatz an der Ecke Schwarzenmoor und Bruchweg in Osten-Isensee wird mit einem Schotterplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite erweitert.