Jackson Capel bleibt ein BasCat

15.05.2011

CUXHAVEN. Große Zufriedenheit herrscht bei den Cuxhaven BasCats, denn mit Jackson Capel bleibt ein amerikanischer Leistungsträger aus der Vorsaison auch für die Spielzeit 2011/12 dem Basketball-Bundesligisten erhalten. Der Dreipunktespezialist war vor allem nach seiner erlittenen Verletzung dann in der heißen Schlussphase der vergangenen Saison sehr präsent und glänzte mit vielen wichtigen Treffern jenseits der 6,75 Meterlinie. Die erste Säule der neuen BasCats-Mannschaft steht damit fest.

Herwig V. Witthohn

Eisbären Bremerhaven in Bayreuth gefordert

17.11.2018

BAYREUTH/BREMERHAVEN. Viel Zeit zur Eingewöhnung hat der "neue Eisbär" Gilbert Brown nicht.

Cuxhaven Baskets treten nicht mehr an

von Frank Lütt | 16.11.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets werden am Sonnabend nicht zum Heimspiel gegen den Spitzenreiter der 1. Basketball-Regionalliga, RSV Eintracht Stahnsdorf, antreten.

Cuxhaven Baskets empfangen Spitzenreiter

von Jan Unruh | 16.11.2018

CUXHAVEN. Der Blick geht nach unten. Die mit so großen Ambitionen gestarteten Cuxhaven Baskets dümpeln im unteren Tabellendrittel der 1. Basketball-Regionalliga herum - und müssen aufpassen nicht in den Abstiegsstrudel zu gelangen.

Faustball

Heimpremiere in der 1. Bundesliga für Armstorf

16.11.2018

LAMSTEDT. Nach zwei Auftritten in der Ferne steht für den SV Armstorf am Sonnabend, 17. November, um 14 Uhr das erste Heimspiel in der noch jungen Faustball-Erstligasaison auf dem Spielplan.