Timo Szybora hat als Sportlicher Leiter des JFV Cuxhaven das sportliche Konzept des Vereins erstellt. Er ist das Bindeglied zwischen Vorstand und der einzelnen Mannschaften und Trainer. Foto: Unruh

JFV Cuxhaven: Vorfreude auf den Saisonstart

von Jan Unruh | 21.07.2020

CUXHAVEN. Das Drumherum steht, nun soll der Jugendförderverein (JFV) Cuxhaven mit Leben gefüllt werden. Eine Schlüsselposition nimmt Timo Szybora ein. Der 39-Jährige A-Lizenz-Inhaber ist Sportlicher Leiter dieses Fußballvereins - eine spannende und zugleich arbeitsintensive Aufgabe für den Cuxhavener.

Es vergeht kein Tag, an dem Timo Szybora nicht irgendetwas für den neu gegründeten JFV Cuxhaven erledigt. Er telefoniert mit Eltern, kümmert sich um...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Leichtathletik: Otterndorferin Ann-Kathrin Kopf startet bei DM

von Jan Unruh | 07.08.2020

HANNOVER/OTTERNDORF. Die Leichtathletin Ann-Kathrin Kopf aus Otterndorf läuft am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften über die 800-Meter-Strecke.

Spielstart geplant

Handball im Kreis Cuxhaven: Jugendteams stehen in den Startlöchern

05.08.2020

KREIS CUXHAVEN. Niedersächsischer Handball-Verband will schon bald den Spielbetrieb in den unterschiedlichen Jugendklassen aufnehmen

Nach Corona-Pause: Cuxhavener Fußball-Teams direkt in Torlaune

von Jan Unruh | 03.08.2020

CUXHAVEN. Der Ball rollt wieder. Am Wochenende fanden im Kreis Cuxhaven zahlreiche Fußball-Testspiele statt. Unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften pilgerten auch zahlreiche Zuschauer bei bestem Wetter auf die Sportplätze.

Reitsport

Kreis Cuxhaven: Elmloher Reitertage starten - ohne Zuschauer

30.07.2020

KREIS CUXHAVEN. In Elmlohe laufen die Vorbereitungen für die Springtage am Wochenende, unter strengen Corona-Auflagen.