Sparkassenkaufmann Marc-Axel Ropers feiert Jubiläum. Foto: SSK
Marc-Axel Ropers

Jubilar bei der SSK

von Redaktion | 03.05.2019

Cuxhaven. Auf 25 Jahre im Öffentlichen Dienst kann Marc-Axel Ropers zurückschauen. Direkt nach seinem Zivildienst an der Schule am Meer in Cuxhaven begann am 1. August 1995 seine Ausbildung zum Sparkassenkaufmann bei der Stadtsparkasse Cuxhaven.

Nach der Ausbildung absolvierte Marc-Axel Ropers erfolgreich den Kundenberaterlehrgang an der Sparkassenakademie in Hannover und wurde zunächst im Bereich Firmenkunden eingesetzt. Es folgte ein Jahr in der Abteilung Versicherungen (VGH) bevor Ropers im Jahr 2007 in die Geschäftsstelle Lotsenviertel wechselte. Seit 2017 ist er nun im Service der Geschäftsstelle Centrum zu finden. Hier bildet ein Schwerpunkt der Service rund um das Online-Banking.

Vorstand und Personalrat der SSK gratulieren zum Jubiläum herzlich im Rahmen einer kleinen Feierstunde. (red)

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Outfit

"Fitness-Ampel"

von Redaktion | 13.06.2019

Cuxhaven. Der von den Krankenkassen anerkannte Kurs "Fitness Ampel" - Ganzkörpertraining an Geräten - zielt auf das Minimieren von Risikofaktoren wie zum Beispiel Rückenbeschwerden, Diabetes, Adipositas sowie die Verbesserung der Kraft und somit der Verletzungsprophylaxe.

3-D Secure

Höchste Sicherheit bei Kartenzahlung

von Redaktion | 12.06.2019

Cuxhaven. Online-Kartenzahlung nach höchsten Sicherheitsstandards: Die Stadtsparkasse Cuxhaven informiert, wie man auch in Zukunft mit den Kreditkarten von Mastercard und Visa einfach, schnell und sicher online shoppen kann.

Elbe Orthopädie

Elektromobil passt in jeden Kofferraum