Alle ziehen beim Projekt JFV Cuxhaven an einem Strang (v.l.): Werner Demuth (TSV Altenwalde), Peter Mangels (SF Sahlenburg), Rüdiger Mrasek (Duhner SC), Matthias "Latti Beran (RW Cuxhaven), Mario Tutas (Eintracht Cuxhaven), Olaf Hamann (Duhner SC), Ralf Kaspar (RW Cuxhaven), Franka Güntzler (Grodener SV). Foto: Unruh

Fußball: Jugendförderverein in Cuxhaven kurz vor Abschluss

von Jan Unruh | 08.10.2019

CUXHAVEN. Die Gründung eines Jugendfördervereins in Cuxhaven steht unmittelbar bevor. Sechs Vereine wollen im Jugendfußball zusammenarbeiten.

Seit Anfang des Jahres ist das Thema Jugendförderverein (JFV) Cuxhaven in aller Munde. Aus der Idee ist längst ein Projekt geworden. Nun soll der offizielle...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Jan Unruh

junruh@no-spamcuxonline.de

Fußball-Bezirksliga

Plätze in Cuxhaven gesperrt: Eintracht-Spiel erneut abgesagt

06.12.2019

CUXHAVEN. Das für Sonntag, 8. Dezember, 14 Uhr, angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Bezirksliga zwischen dem FC Eintracht Cuxhaven und dem MTV Hammah wurde erneut abgesagt.

Eishockey

Popiesch und Jiranek verlängern bei den Fischtown Pinguins

06.12.2019

BREMERHAVEN. Das Trainerduo Thomas Popiesch und Martin Jiranek bleibt den Fischtown Pinguins erhalten.

TSV Altenwalde kann sich absetzen

von Jan Unruh | 06.12.2019

ALTENWALDE. Unterschiedlicher kann die Stimmung gerade nicht sein. Während die Handball-Herren des TSV Altenwalde in der Landesklasse von Sieg zu Sieg eilen, läuft es beim Damenteam des TSV gerade alles andere als rund. Die Altenwalderinnen wollen am Sonntag im Nachbarschaftsderby bei LTS Bremerhaven wieder für positive Schlagzeilen sorgen. Die TSV-Herren sind schon Sonnabendnachmittag ab 16.30 Uhr in der Franzeburger Halle gefordert. Dann empfängt der Spitzenreiter den Tabellenzweiten aus Findorff.

Cuxhaven Baskets empfangen Rist Wedel

05.12.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets wollen nachlegen - und zwar wieder vor heimischem Publikum. Am Sonnabend treten sie in der Rundturnhalle gegen den SC Rist Wedel an, eine Mannschaft, die auch oben in der 2. Regionalliga mitspielen will. Anwurf zu diesem Duell zweier Aufstiegsaspiranten ist um 18 Uhr.