Bei dem nächtlichenTreffen schritt die Polizei ein. Foto: Friso Gentsch/dpa
Blaulicht

Junge Kreis Cuxhavener verstoßen gegen Corona-Auflagen

10.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Dieses nächtliche Treffen von sechs  jungen Leuten löste die Polizei auf.

Beamte der Polizei Schiffdorf bemerkten am Sonnabend gegen 0.30 Uhr mehrere Personen, die sich trotz bestehender Corona-Verordnung auf dem Parkplatz des Schiffdorfer Schulzentrums aufhielten. Die sechs 17 und 18 Jahre alten Schülerinnen und Schüler aus Schiffdorf, Loxstedt und Geestland seien eindringlich auf die bestehende Verordnung hingewiesen worden, so die Polizei. Die Beamten leiteten ein Verfahren wegen Verstoßes gegen die Corona-Verordnung ein.

Mehr aus dem Netz

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

CNV Podcast "Auf Tauchgang"

Ursache unklar

Kreis Cuxhaven: Millionenschaden nach Brand in Tischlerei

von Redaktion | 26.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Am Montagabend gegen 19.30 Uhr geriet im Gewerbegebiet Loxstedt aus bisher ungeklärter Ursache eine Tischlerei in Brand.

Schmerzhafte Begegnung

Aufregung in Bremerhaven: Hund beißt Jogger in den Po

von Redaktion | 26.01.2021

BREMERHAVEN. Am Montagnachmittag herrschte Aufregung im Bremerhavener Bürgerpark. Dabei wurde ein Jogger von einem Hund gebissen.

Keine Engpässe

Altenheime im Kreis Cuxhaven auf schärfere Corona-Regeln vorbereitet

von Laura Bohlmann-Drammeh | 25.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Tägliche Corona-Tests für alle Mitarbeiter und nur noch mit der FFP2-Maske zu den Bewohnern: Die Altenheime im Kreis Cuxhaven sehen sich gut aufgestellt.

Corona-Lage

Corona im Kreis Cuxhaven: Zahlen leicht gesunken - BBS Cadenberge betroffen

von Redaktion | 25.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Über das vergangene Wochenende sind 41 neue Corona-Infektionen im Landkreis Cuxhaven hinzugekommen. Zwei Menschen sind in Verbindung mit dem Corona-Virus verstorben.