Paul Brockmann aus Ihlienworth ist 24 Jahre alt und Leiter der Dartsabteilung beim TSV Ihlienworth. Er sucht noch Mitstreiter. Foto: Gaby Joppien

Junger Mann sucht noch Mitstreiter zum Darten in Ihlienworth

10.10.2021

IHLIENWORTH. Mit seinen Freunden hat Paul Brockmann schon immer gern zusammen vor dem Fernseher gesessen, wenn die Darts-Weltmeisterschaft im Winter übertragen wurde. Alle fanden die Stimmung faszinierend, wenn die Fans in der Halle ausgelassen ihre Helden feiern. Inzwischen ist der 24-Jährige Leiter der Darts-Sparte beim TSV Ihlienworth.

Von Gaby Joppien2019 war es losgegangen. Brockmann gründete die Abteilung im heimischen Sportverein, die sich unregelmäßig im TSV-Sitzungsraum über dem...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Internet-Auktion

Versteigert: Cadenberger Feuerwehrauto rollt jetzt durch Thüringen

von Christian Mangels | 28.10.2021

KREIS CUXHAVEN. Über Jahrzehnte hat das Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Cadenberge gute Dienste geleistet. Jetzt kam der alte Unimog unter den Hammer.

Nominiert

Landwirt des Jahres 2021: Geht der Titel an eine Bäuerin aus Otterndorf?

27.10.2021

KREIS CUXHAVEN. Wer wird Landwirtin oder Landwirt des Jahres 2021? Gut möglich, dass eine Frau aus dem Kreis Cuxhaven bei der Verleihung des Preises eine Rolle spielt.

Kosten zu hoch

Trotz gestiegenen Milchpreises im Kreis Cuxhaven: Immer mehr Bauern geben auf

27.10.2021

KREIS CUXHAVEN. Bessere Preise bedeuten nicht gleich eine bessere Stimmung - zu diesem Schluss kamen die Mitglieder des Milchausschusses des Landvolks Niedersachsen.

Bei Breitband-Ausbau vergessen?

Kreis Cuxhaven: Wie Landwirte mit dem schlechten Internet hadern

von Kai Koppe | 27.10.2021

KREIS CUXHAVEN. Landwirte im Kreis Cuxhaven klagen über mangelhafte Kapazitäten, Einzelgehöfte bleiben bei Ausbau-Initiativen oft außen vor.