Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: Büro Michael Thürnau, Carina Niemeyer
Spannender Tag

Kandidat aus dem Kreis Cuxhaven schlägt sich gut in der TV-Show "Bingo"

von Redaktion | 03.05.2021

KREIS CUXHAVEN. Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Steven Hilker (27) von der Wurster Nordseeküste.

Der begeisterte Fußballspieler war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show "Bingo". Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Trostpreis

Am Sonntag ging es dann direkt zu den Proben in das berühmte "Bingo"-Studio. Dort lernte der Soldat dann seinen Gegenspieler Christian aus Berlin kennen. Um Punkt 17 Uhr startete die Live-Show im NDR Fernsehen. Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich sein Gegenspieler Christian. Im weiteren "Bingo"-Quiz hat sich Steven Hilker zwar gut geschlagen, aber für das große Finale hat es nicht gereicht. Bei "Bingo" geht aber niemand leer aus. Sein Trostpreis: eine Wellness-Reise ins Emsland im Wert von 1000 Euro.

Erinnerungs-Foto

Steven Hilker war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich jetzt auf erholsame Tage im Emsland mit seiner Familie. Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Regionalmarke

Online-Marktplatz für Kreis Cuxhaven im Aufbau

von Redaktion | 15.05.2021

KREIS CUXHAVEN. Regionalmarke entwickelt sich stark und schnell weiter: Leader-Förderung bewilligt

Entlaufener Hund in Cuxhaven

Neues aus dem Tierheim Cuxhaven: Wer Fundtiere behält, macht sich strafbar

15.05.2021

CUXHAVEN. Was tut sich im Tierheim Cuxhaven? Wer ist neu? Wer ist ausgezogen? Wie geht es den Tieren? Immer sonnabends gibt es die Rubrik "Neues aus dem Tierheim Cuxhaven". Heute mit dem Umgang von Fundtieren und einem konkreten Fall.

Kreis Wesermarsch

Motorradfahrerin stirbt bei Unfall im Nachbar-Landkreis

14.05.2021

KREIS WESERMARSCH. Eine Motorradfahrerin ist an Himmelfahrt bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Corona im Kreis Cuxhaven

Inzidenzwert im Kreis Cuxhaven sinkt auf niedrigsten Wert des Jahres

14.05.2021

KREIS CUXHAVEN. Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Corona-Virus im Kreis Cuxhaven ist weiter rückläufig. Die Sieben-Tages-Inzidenz sank am Freitag auf den niedrigsten Wert des Jahres.