Als treue Sportgala-Fans reihten sich Kurt Fickbohm, Ilse Bormann, Carola Geißler und Reinhard Diekhoff (von links) in die Schlange vor dem CN-Ticketcenter ein, um sich früh ihre Karten zu sichern. Foto: Witthohn

Karten für die Cuxhavener Sportgala sind heiß begehrt

von Herwig V. Witthohn | 22.09.2022

CUXHAVEN. Pünktlich um 10 Uhr startete am Donnerstag der Vorverkauf für die Eintrittskarten der 17. Cuxhavener Sportgala. Und die Karten waren sehr begehrt.

Schon ab 9 Uhr hatte sich eine Schlange vor dem CN-Ticketcenter am Kaemmererplatz gebildet.

"Ich schaue mir die Sportgala seit acht Jahren an und finde, dass bei dieser Veranstaltung einfach die Mischung stimmt", meint Reinhard Dieckhoff.

"Bei der Gala passt alles"

"Wir sind schon seit den 70er Jahren beim Sport- und Pressefest und nun bei der Sportgala dabei. Auch wir finden, dass die Mischung zwischen Spitzensport und lokalem Sport einfach genau richtig ist. Dazu Musik und gute Moderatoren - das passt alles.", sind sich Ilse Bormann, Carola Geißler und Kurt Fickbohm einig.

Die 17. Cuxhavener Sportgala findet am Sonnabend, 12. November, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in der Rundturnhalle statt. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf nur im Ticketcenter der Cuxhavener Nachrichten.

Aber natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Die VIP-Karten sind bereits leider komplett ausverkauft.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Herwig V. Witthohn

hwitthohn@no-spamcuxonline.de

Besondere Aktion

Duhnen erstrahlt wieder im Kerzenschein

von Redaktion | 02.10.2022

DUHNEN. Am Dienstag, 4. Oktober, 17 bis 21 Uhr, lädt der Verkehrsverein Duhnen gemeinsam mit der Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH zum "Kerzenschein in Duhnen" ein.

70-jähriges Bestehen

Der Cuxhavener Pfadfinderstamm "Adler" feiert 70-jähriges Bestehen

von Vanessa Grell | 02.10.2022

CUXHAVEN. Die Cuxhavener Pfadfinder haben einen Grund zu feiern - die beiden ehemaligen Stammesführer Jürgen Donner und Jens Fäscher erzählen, was das Pfadfinderleben so besonders macht.

Am 12. November ist es soweit

Unglaubliche Performance bei der Cuxhavener Sportgala

von Herwig V. Witthohn | 01.10.2022

CUXHAVEN. Am Sonnabend, 12. November, 19 Uhr (Einlass 18 Uhr), findet die 17. Cuxhavener Sportgala in der Rundturnhalle statt. Und auch nach einer Pause von zwei Jahren darf sich das Publikum wieder auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm freuen.

"Alles ganz Isi"

Interessante Lesung in Cuxhavens Schloss

von Herwig V. Witthohn | 01.10.2022

CUXHAVEN. Die partnerschaftlichen Verbindungen zwischen Cuxhaven und Hafnarfjördur (Island) sind eng. Und sind in Cuxhaven auch immer wieder von Engagement geprägt. Nun gibt es eine sehr interessante Lesung.