Der Doppel-Spieltag für die Altenwalder Männer fällt aus. Foto: Lütt
Handball

Kein Spiel für den Handball-Landesligisten TSV Altenwalde am 3. Oktober

von Frank Lütt | 03.10.2022

ALTENWALDE. Die für den 3. Oktober angesetzte Heimpartie der Handball-Männer des TSV Altenwalde gegen die HG Jever/Schortens fällt aus. Aber das Team hatte am Sonnabend schon gespielt, genauso die Frauen des TSV Altenwalde.

Die Handball-Landesliga-Teams des TSV Altenwalde haben ihre Auswärtsspiele am Wochenende verloren. Die Frauen unterlagen bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg mit 23:25.

Noch knapper erging es den Männern bei ihrer Begegnung bei der SVGO Bremen, wo sie mit 33:34 den Kürzeren zogen. Dabei waren die Herren nur mit einer Rumpftruppe angetreten.

Am 3. Oktober hätte dann noch die zweite Partie an diesem Doppel-Spieltag für die Männer angestanden. Die Partie gegen die HG Jever/Schortens wurde aber abgesagt und soll nun am 31. Oktober stattfinden.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Frank Lütt

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

fluett@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Handball

Kader des TSV Altenwalde schrumpft: Personalnot vor wichtigem Heimspiel

von Jan Unruh | 13.10.2022

ALTENWALDE. Vor dem Heimspiel am Sonnabend, 15. Oktober, plagen sich die Altenwalder Handball-Damen mit großen personellen Sorgen herum. 

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven will magere Heimbilanz aufpolieren

von Jan Unruh | 13.10.2022

CUXHAVEN. Sechs Spiele, fünf Niederlagen - die Auftritte auf der heimischen Kampfbahn waren für Landesliga-Aufsteiger Rot-Weiss Cuxhaven in dieser Saison wenig erfolgreich. Das soll sich ändern.

Sportanlage

Kostenexplosion: Millionen-Projekt in Cuxhaven fällt deutlich kleiner aus als geplant

von Jan Unruh | 12.10.2022

CUXHAVEN. Die Sportanlage in Groden soll modernisiert werden - für über zwei Millionen Euro sollte das gesamte Areal runderneuert werden. Nun fällt die Umsetzung deutlich kleiner aus. Und der Zeitdruck wächst. 

Fußball

Masters-Cup in Cuxhaven soll wieder stattfinden - mit einschneidender Veränderung

von Jan Unruh | 11.10.2022

CUXHAVEN. Die Vorbereitungen für das anstehende Turnier laufen auf Hochtouren. Allerdings wird daran ein bekanntes Gesicht nicht mehr mitwirken.