An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Symbolfoto: Seeger/dpa
Zeugen gesucht

Kollision in Cuxhaven: Unfallbeteiligte widersprechen sich

13.08.2019

CUXHAVEN. Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall in Cuxhaven nach Zeugen. Denn es gibt widersprüchliche Aussagen.

Zu der Kollision kam es am Montag gegen 11 Uhr in der Straße Auf dem Delft. Nach Polizeiangaben habe eine 33-jährige Renault-Fahrerin rückwärts ausparken wollen, während ein 41-jähriger VW-Fahrer rückwärts gefahren sei, um zu wenden. Die Fahrzeuge kollidierten. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die beiden Unfallbeteiligten hätten sich nach dem Unfall gegenseitig widersprochen, so die Polizei. Zeugen melden sich bei der Polizeiinspektion Cuxhaven unter Telefon (0 47 21) 57 30.

Das ist das beliebteste Cuxhaven-Video bei Youtube

von Christian Mangels | 21.08.2019

CUXHAVEN. Ein satirischer Beitrag ist eines der meistgeklickten Cuxhaven-Videos bei Youtube. Nur ein Video ist noch beliebter.

Brutal erschlagen

Mord an Wally S. in Cuxhaven: Mörder kam zum Kaffeekränzchen vorbei

von Ulrich Rohde | 21.08.2019

CUXHAVEN. Knapp 50 Jahre ist der Mord an Wally Sch. her. Die 76-Jährige wurde in Cuxhaven brutal erschlagen. Auch fünf Jahrzehnte danach gibt der Fall noch Rätsel auf.

Reinigung der EWE-Wasser

Fischfette verstopfen Schmutzwasserkanal in Cuxhaven

von Thomas Sassen | 21.08.2019

CUXHAVEN. Verstopfte Abwasserleitungen durch Fettablagerungen kennt vermutlich jeder, der schon einmal mit dem Siphon unter seiner Küchenspüle gekämpft hat.

Gesundheitswesen

Helios-Klinik eröffnet Bildungszentrum in Cuxhaven

von Maren Reese-Winne | 21.08.2019

CUXHAVEN. Mit einer guten Ausbildung Leidenschaft für den Beruf zu entfachen - mit dem Ziel geht Schulleiter Teris Machado an den Start. Am Dienstag wurde das Bildungszentrum eröffnet.