Der Autofahrer kam eigenständig aus dem Fahrzeug. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa
Unfall in Steinau

Kreis Cuxhaven: Betrunkener Autofahrer landet mit Pkw im Graben

24.12.2020

STEINAU. Ein alkoholisierter Autofahrer aus dem Kreis Cuxhaven ist mit seinem Wagen im Graben gelandet. Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 20.10 Uhr in Steinau.

Der 57-Jährige sei mit seinem Pkw in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und dann in den wasserführenden Graben gerutscht. Der Autofahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Das Fahrzeug wurde von einem Abschlepper geborgen. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden des Unfalles auf 100 Euro.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Mehr aus dem Netz

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!


CNV Podcast "Auf Tauchgang"

Lesen Sie auch...
Ursache unklar

Kreis Cuxhaven: Millionenschaden nach Brand in Tischlerei

von Redaktion | 26.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Am Montagabend gegen 19.30 Uhr geriet im Gewerbegebiet Loxstedt aus bisher ungeklärter Ursache eine Tischlerei in Brand.

Schmerzhafte Begegnung

Aufregung in Bremerhaven: Hund beißt Jogger in den Po

von Redaktion | 26.01.2021

BREMERHAVEN. Am Montagnachmittag herrschte Aufregung im Bremerhavener Bürgerpark. Dabei wurde ein Jogger von einem Hund gebissen. 

Keine Engpässe

Altenheime im Kreis Cuxhaven auf schärfere Corona-Regeln vorbereitet

von Laura Bohlmann-Drammeh | 25.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Tägliche Corona-Tests für alle Mitarbeiter und nur noch mit der FFP2-Maske zu den Bewohnern: Die Altenheime im Kreis Cuxhaven sehen sich gut aufgestellt.

Corona-Lage

Corona im Kreis Cuxhaven: Zahlen leicht gesunken - BBS Cadenberge betroffen

von Redaktion | 25.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Über das vergangene Wochenende sind 41 neue Corona-Infektionen im Landkreis Cuxhaven hinzugekommen. Zwei Menschen sind in Verbindung mit dem Corona-Virus verstorben.