Claudia Tiedemann und ihr Team sind vor und nach der Partie für die Versorgung der Fans zuständig. Der Vorsitzende des TSV Hollen, Henry Springer, fiebert währenddessen dem "Spiel der Spiele" entgegen. Foto: Schult

Kreisliga-Derby elektrisiert die Einwohner: Wer ist die Nr. 1 in der Börde?

26.09.2019

BÖRDE LAMSTEDT. Am Sonntag, 29. September, ab 15 Uhr dreht sich in dem kleinen Bördedorf Hollen alles um das Thema Fußball. Dann elektrisiert das Nachbarschaftsduell zwischen dem heimischen TSV und dem TSV Lamstedt die Einwohner.

Bis zu 500 Zuschauer erwarten die Verantwortlichen und haben vorsichtshalber eine Sperrung der Kreisstraße beantragt, um Parkraum zu schaffen.Knappe fünf...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Fußballtennis

Cuxhavener Meisterschaft: Fußball muss wieder über das Netz

27.01.2020

CUXHAVEN. Auf Kabinettstückchen, spektakuläre Rettungsaktionen und druckvolle Kopfbälle dürfen sich die Zuschauer und Teilnehmer bei der 4. Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft wieder freuen. Kürzlich wurde der offizielle Spieltermin bekannt gegeben. Am Sonnabend, 11. Juli, kämpfen 48 Zweier-Teams um den begehrten Wanderpokal und Sachpreise.