Kris Jenkins verstärkt die Eisbären Bremerhaven

14.08.2018

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven vermelden einen weiteren Neuzugang für die Basketball Bundesliga-Saison. (red)

Kris Jenkins ist 24 Jahre alt, 1,98 Meter groß und wird in der kommenden Saison für die Seestädter auflaufen. Bekanntheit erreichte der Forward im Finale des NCAA Championships 2016 als er für die Villanova Wildcats durch einen spektakulären Drei-Punktewurf seinem College die Meisterschaft in letzter Sekunde sicherte.

Bremerhaven verliert gegen Braunschweig

16.12.2018

BREMERHAVEN. In der Basketball-Bundesliga verloren die Eisbären Bremerhaven gegen die Löwen aus Braunschweig mit 69:87.

SG Bülkau/Steinau/Odisheim siegt

von Frank Lütt | 16.12.2018

CADENBERGE. Die Fußball-Herren der SG Bülkau/Steinau/Odisheim haben sich für die drei Qualifikationsturniere zum Masters-Cup qualifiziert.

Cuxhaven Baskets besiegen Aschersleben

von Frank Lütt | 16.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben ihr Heimspiel in der Basketball-Regionalliga gegen die Aschersleben Tigers mit 86:76 gewonnen.

Eishockey

Duell in Bremerhaven: Pinguins treffen auf Pinguine

von Marcel Kolbenstetter | 15.12.2018

BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins sind auf Wiedergutmachung aus. Nach der deutlichen Niederlage am Donnerstag in Nürnberg (3:7) erwarten die Pinguins am Sonntag, 16. Dezember, 19 Uhr, die Krefeld Pinguine in eigener Halle.